- Reaktionen
- 5.367
- Checks
- 13
JaIs noch wer da und hat zufällig Bier dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaIs noch wer da und hat zufällig Bier dabei?
Waren a dort leider zu spät gelesenIs noch wer da und hat zufällig Bier dabei?

Klingt ja recht interessant, aber meine Glaskugel sagt, dass Treffen nur dann klappen können, wenn es konkrete Angaben zum Standort gibt. Abstrakte Zahlen sind da nicht wirklich hilfreich, besonders wenn auch auf Nachfrage keine Erläuterung kommt. Viel Spaß trotzdem!Na wer is heute vor Ort?
Meine Glaskugel sagt: es wird heut prickelnd und fesselnd![]()
noch konkreter als 14 zu schreiben geht aber eh nicht..Klingt ja recht interessant, aber meine Glaskugel sagt, dass Treffen nur dann klappen können, wenn es konkrete Angaben zum Standort gibt. Abstrakte Zahlen sind da nicht wirklich hilfreich, besonders wenn auch auf Nachfrage keine Erläuterung kommt. Viel Spaß trotzdem!

in der realität stehen dort metallpfosten mit den entsprechenden nummern auf großen schildern, weil ja nicht alle immer einen plan mithaben...so wär´s leicht gewesen, aber woher soll ich wissen, dass sich die Zahl auf den Plan bezieht, wenn nur die Zahl genannt wird?
siehst du..Wie gesagt, wenn ....
Und böser Filterlos nimm doch bitte Fotos aus deinem Profil und nicht aus meinen bzw frag oder verlink mich........ Bay the way..in der realität stehen dort metallpfosten mit den entsprechenden nummern auf großen schildern, weil ja nicht alle immer einen plan mithaben...
wobei nicht immer menschen an die stangen gebunden sind..
Anhang anzeigen 8996526
ich hab das foto nicht aus deinem profil, sondern aus dem nackerpatzerl thread vom vorjahr..Und böser Filterlos nimm doch bitte Fotos aus deinem Profil und nicht aus meinen bzw frag oder verlink mich........ Bay the way..
Schön OK ich weiß ja das keine böse Absicht dahinter war....ich hab das foto nicht aus deinem profil, sondern aus dem nackerpatzerl thread vom vorjahr..
aber ich hab das foto jetzt gelöscht und den link auf das in deiner galerie gesetzt..
Bis 19 Uhr darfst rein und 22 Uhr is zuKann mir bitte jemand sagen, wie lange man Abends noch zum See darf und ab wann geschlossen ist ?
Danke