Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der nächste der denkt FKK ist Rudelbumserei.....naja ab ca 10 Uhr am Eingang geht´s schon ab und gegen 12:30 an der Kombüse auch

Vermutlich war derjenige schon mal in Punta Kriz in Kroatien ... ist zwar eigentlich FKK aber da geht's schon ordentlich ab muss man sagen
Wär nicht unrealistisch dass am Schwarzl FKK der eine oder andere der mit nem Ständer herumgelaufen ist, eindeutige Avancen in die Richtung bekommen hat

Vermutlich war derjenige schon mal in Punta Kriz in Kroatien ... ist zwar eigentlich FKK aber da geht's schon ordentlich ab muss man sagen
Wär nicht unrealistisch dass am Schwarzl FKK der eine oder andere der mit nem Ständer herumgelaufen ist, eindeutige Avancen in die Richtung bekommen hat
Bei Schwarzl See FKK.....gibts Ständer nur an den Fahrrädern :D

Ich fahre ganz in die Nähe, allerdings am Motorrad und den ganzen Tag lang Fahrsicherheitstraining in der prallen Sonne. Wird bestimmt großartig ... 🙌:rolleyes:

Ich fahre ganz in die Nähe, allerdings am Motorrad und den ganzen Tag lang Fahrsicherheitstraining in der prallen Sonne. Wird bestimmt großartig ... 🙌:rolleyes:
du hast deine wenigstens ... wir müssen auf unsere warten ... hätten wir schon das M-Bike wäre das kein ding würden wir quer durch österreich rascheln.

Hi,
Würde gern Mal FKK gehen am schwarzl See, hab aber keine Ahnung wo genau der FKK Bereich ist und wie ich da hinkomme. Kann mir das bitte jemand erklären😅

Danke, so einen Plan vom See hab ich wirklich nicht gefunden😊
Und das angeblich vor Student kannst auch weglassen😉
komisch.. weil wenn du auf die homepage vom www.schwarzlsee.at gehst (findet man ganz leicht wenn man nach "szf graz" oder "schwarzl graz" googelt), gibt es unter "see" --> "lage und anfahrt" genau diese karte..
also auch ganz leicht für die nicht intellektuelle elite zu finden..

Hi,
Würde gern Mal FKK gehen am schwarzl See, hab aber keine Ahnung wo genau der FKK Bereich ist und wie ich da hinkomme. Kann mir das bitte jemand erklären😅
Wer dafür eine Erklärung braucht, hat dort eh nix verloren. Brauchst auch Info, wo der nächste Billa ist?
Was kommt als nächste Frage? Wann wo wirklich willige Weiber wixen?

Wer dafür eine Erklärung braucht, hat dort eh nix verloren. Brauchst auch Info, wo der nächste Billa ist?
Was kommt als nächste Frage? Wann wo wirklich willige Weiber wixen?
seid nicht so hart zu ihm.. er ist ja nur ein student.. woher soll er denn das alles wissen.. so was lernt man auf der unität nicht..

Zurück
Oben