- Reaktionen
- 372
- Checks
- 4
Treffen.... zusehen oder zusehen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist derzeit irgendetwas nach 19.00 uhr offen?Nach 19 Uhr komt man noch rein?
NeinNach 19 Uhr komt man noch rein?
mit sicherheit.. nur will die keine smileys treffen..ist heute eine geile Dame anzutreffen?
Welche Smileys??
schon mal deinen avatar angeschaut?Welche Smileys??
Noch wer da?
A fake ggggWer is die Uschi??
das geht di nix an... aber Uschis Muschi ist jetzt traurig, weil du nicht gekommen bist... immer muss ich dann bei euch Möchtegerns einspringen... pfffftWer is die Uschi??
wir zwei wissen wovon wir sprechen.. die uschi und die hilde sind schon ein wenig reifer, aber dafür umso versauter..Frag den @Mitglied #93082 die Uschi und die Hilde sind zwei scharfe Hasen, die öfters dort sind, die warten regelmäßig auf buschwedler dirt
wir zwei wissen wovon wir sprechen.. die uschi und die hilde sind schon ein wenig reifer, aber dafür umso versauter..
vlt sind sie heute am abend auch wieder unten.. ich kann ja leider nicht mit, weil ich besuch von der verwandtschaft habe..
da spricht ein unwissender, bei den beiden bleibt kein Auge trockenversaut ist gutreife gibst im sommer genug am See
Vielleicht träumen manche ,das es Damen wie Uschi und Hilde am See gibt![]()