Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei fkk sachen suchst du dir einfach einen platz in dem dafür vorgesehenen bereich.. handtuch aufbreiten oder sonnenliege aufstellen.. klamotten ausziehen.. sonne und wasser nackt geniessen... und das wars....
mehr gibt es nicht in fkk sachen einzuführen...

und wenn du meinst fkk-sachen sind fickorgien und rudelbumsereien dann bist du komplett falsch..
<ironie:> Waren ja schliesslich noch nie welche dort...... :p:lalala::wacky:
Seid ihr zwei ein Ensemble oder Zwillinge?
Schön langsam wirkt das auffällig, dass ihr beinahe gleichzeitig aktiv werdet.

Ist mir auch schon aufgefallen, das der Filterlos vermutlich einige Fake Profile hier im EF hat.
zuerst lerne mal bitte richtig zu zitieren...

und zweitens.. ich habe nur ein profil hier..
mein 2.tes wurde vor vielen, vielen jahren von den admins geschlossen.. die kriegen das nämlich mit (wahrscheinlich über die IP adresse) und sind dann ziemlich rigoros mit dem sperren..

und bin auch nicht verwandt oder sonst irgendwie verbunden mit Anti001... und was ich bisher so mitbekommen habe stehe ich auf der freundesliste von anti001 zienlich weit hinten..

Wie wäre es dr. Google oder direkt anzufragen?? Denke nicht, dass hier jemand Karten verkauft.
Schlaumayer auf der HB steht bis 19uhr....
Es kommt aber nur ein Tonband und ich hasse tonnbänder 😂
Und
Dr Google weiß auch nicht, ob jetzt jemand in der Kasse sitzt, bei dem komischen Wetter oder ob die heut zur Familie durfen 🤔
Hätt also sein können das grad jemand rein oder raus gefahren ist..
Und somit ne sinnvollere Antwort geben hätt können als du 😘😘😂😂 Schöne Ostern

Also ich habe zwar nicht studiert, aber wenn ein Tonband kommt, erhält man normalerweise die benötigen Informationen, aber ok könnte natürlich sein, dass zu Ostern am Samstag Abend jemand Karten verkauft.

Zurück
Oben