- Reaktionen
- 6.112
- Checks
- 6
die diskussion ist sinnlos..Wo liegt in Deiner Wahrnehmung die Grenze zwischen Kunst und Pseudo-Kunst?
ist das gleiche wie wenn du als impfbefürworter mit impfgegnern "diskutierst"..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die diskussion ist sinnlos..Wo liegt in Deiner Wahrnehmung die Grenze zwischen Kunst und Pseudo-Kunst?
ich wollte ihn lediglich dorthin führen darüber nachzudenken, ob seine erotische austrahlung vielleicht auf andere, respektive frauen, pseudo-erotisch wirkt ;-)die diskussion ist sinnlos..
ist das gleiche wie wenn du als impfbefürworter mit impfgegnern "diskutierst"..
wann er wieder aufsperrt..Wann darf man rein?
eigene sauna zu haben ist auch nicht schlechtich wollte ihn lediglich dorthin führen darüber nachzudenken, ob seine erotische austrahlung vielleicht auf andere, respektive frauen, pseudo-erotisch wirkt ;-)
ist super -- kann ich nur bestätigeneigene sauna zu haben ist auch nicht schlecht
wir könnten eine haben , aber wir wollten nicht isoliert sein und bevorzugten die in den Thermen und die in den diversen Wellnessuntenehmen wie Auster und Novaspaist super -- kann ich nur bestätigen
Novaspa ist echt super, uns bleibt aber auch nichts anderes übrig weil der Platz fehltwir könnten eine haben , aber wir wollten nicht isoliert sein und bevorzugten die in den Thermen und die in den diversen Wellnessuntenehmen wie Auster und Novaspa
einerseits ja , doch jetzt ...wir könnten eine haben , aber wir wollten nicht isoliert sein und bevorzugten die in den Thermen und die in den diversen Wellnessuntenehmen wie Auster und Novaspa
wann er wieder aufsperrt..
soll ich weinen???Lachst du eigentlich selbst über deine Postings?
Wäre besser, ja.soll ich weinen???
Wäre besser, ja.
das ist eine unfaire Aussageverschwende deine Zeit nicht, er ist einfach blöd
das ist eine unfaire Aussage
warst du schon am Schwarzlsee?Ich glaube dass ich nicht der einzige bin der es so sieht.
In den online-Ausgaben konnten wir leider nichts darüber finden...Auch nicht auf der sfz-homepage.heute ein ganzseitiges inserat in zumindest einer steirischen tageszeitung:
ab 1.4.2021 öffnet schwarzl und die jahreskarte gibt es für kurze zeit in aktion um € 79,-