Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nachdem ich einen guten freund habe der dort angler ist, bin ich in dieser thematik etwas genauer informiert. und der logische schluss ist meiner meinung nach:
der see und sein ufer „gehört“ jedem gast gleichermaßen und zugleich auch garnicht! ✌🏻

nachdem ich einen guten freund habe der dort angler ist, bin ich in dieser thematik etwas genauer informiert. und der logische schluss ist meiner meinung nach:
der see und sein ufer „gehört“ jedem gast gleichermaßen und zugleich auch garnicht! ✌🏻
Angeln erlaubt von 21 uhr bis 6 uhr danach nimmer mfg

so ist es dürfen eh nur abends bis früh fischen bei badebetrieb eh verboten gg gleiches recht für alle gg

Bin vom 3-9.9 in der Gegend und will mal hinfahren. Wer gibt mir per PN Tip wo genau ich hin muss wo auch was gemacht wird. Bin allem offen liebe es ohne Anlaufzeit, mache gerne auch was aus , kann nur unter Tags . Bitte PN Danke
Medium 1213382 anzeigen

Zurück
Oben