- Reaktionen
- 6.108
- Checks
- 6
sind wir deshalb nicht alle dort?rudelbumsende menschenmassen um 14 uhr nachmittags bei 30 grad gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind wir deshalb nicht alle dort?rudelbumsende menschenmassen um 14 uhr nachmittags bei 30 grad gg
Wohl den Zong gezogen - Neues Spiel, neues Glück!Ich war vor einen Monat da unten bei auch am Schwarzl, mir wäre nichts begegnete was ich mir gewünscht hätte.
pssssst ......sind wir deshalb nicht alle dort?
Ich stelle mir vorab nichts vor, doch bei Betrachtung kann einen auch vergehen.was hasst da vorgestellt?
Bei Dein Deitsch aba ahIch stelle mir vorab nichts vor, doch bei Betrachtung kann einen auch vergehen.
30 grad hatten wir gestern nur unter der Deckerudelbumsende menschenmassen um 14 uhr nachmittags bei 30 grad gg
ich schlage vor, wir beginnen eine wertung der doofsten fragen, die hier im forum gestellt werden...wann ist die Temperature beim SFZ am besten für ein geiles Treffen?
Etwa ab 0 Grad,oder doppelt so vielwann ist die Temperature beim SFZ am besten für ein geiles Treffen?
Du musst halt den Bademeister bitten, die Seetemperatur etwas höher einzustellen....wann ist die Temperature beim SFZ am besten für ein geiles Treffen?
da wirst nicht reinkommen...Komme nach 21 uhr ggggg
vielleicht hat er das Kommen ja anders gemeint ;-)da wirst nicht reinkommen...
Tja vielleicht ja beides!vielleicht hat er das Kommen ja anders gemeint ;-)
Des past scho ggja, so wenig los... komisch...