Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt wäre m FKK Schwarzlsee

Mir ist erst durch den Filterlosen aufgefallen, dass du anscheinend gerne ankündigst und dann nie erscheinst. Daher war ich mal gespannt, denn ich war (relativ kurz nach diesem Posting) am Schwarzl, um mit dem klimatischen Bedingungen zu kämpfen. Aber von dir war weit und breit nix zu sehen. Daher: berichte mal, wann warst du wo usw.

Mir ist erst durch den Filterlosen aufgefallen, dass du anscheinend gerne ankündigst und dann nie erscheinst. Daher war ich mal gespannt, denn ich war (relativ kurz nach diesem Posting) am Schwarzl, um mit dem klimatischen Bedingungen zu kämpfen. Aber von dir war weit und breit nix zu sehen. Daher: berichte mal, wann warst du wo usw.
Vielleicht war er/sie ja im Wasser und DU hast ihn/sie nicht gesehen. "Jetzt wäre m..." lässt ja beide Möglichkeiten zu :unsure:

Ich war auch dort und hab ihm /ihr geschriebn und nix kam zurück und gesehn hab ich sie /ihm auch nicht also wieder mal viel bla bla

Hallo Leute
....Bin bei schönen Wetter am 24 und 25 August wieder am Schwarzlsee (FKK) von 10:30-12:00...

Ein nettes Pärchen vom forum hier anwesend, was Lust auf Gesellschaft hat? Einfach nur ein nettes Kennenlernen? LG.

Zurück
Oben