Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und es ist richtig angenehm ohne de wedler gg
@Mitglied #460076 OMG... und ich habe gelesen ohne den wendler.... wobei der fehlt eh nirgends..
egal..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Herr filiterlos...schätz mal warum wir alle hier sind....ggggg...
mit sicherheit nicht "wir alle"... sehr viele glauben, dass es nur um das eine geht, aber sicher nicht alle....
aber vlt können es dir die 2 oder mehr damen und vantastic erklären, wenn du dich hintraust..
habe heute leider keine zeit wieder mal dabei zu sein, sonst hätte ich es dir erklärt...

So nochmal zum mitschreiben
Leute mit schwanz Bilder im Avatar, die glauben das sobald jemand, wegen einem Treffen schreibt! Das dann gleichzustellen ist mit einer Einladung zum Ficken 🤬
Mögen bitte zuhause bleiben oder ihr schwanzi im Schachenwald abwedeln 🤣
Für alle anderen netten Menschen ist bei uns Platz.....
Spass haben wir immer und ja hin und wieder, wenn es die Situation erlaubt und die Stimmung passt haben wir auch spass😎

mit sicherheit nicht "wir alle"... sehr viele glauben, dass es nur um das eine geht, aber sicher nicht alle....
aber vlt können es dir die 2 oder mehr damen und vantastic erklären, wenn du dich hintraust..
habe heute leider keine zeit wieder mal dabei zu sein, sonst hätte ich es dir erklärt...
Lieber filterloser..ich verstehe was du meinst!....ein kleines spässchen am rande darf dich aber dabei nicht stören..oder?...wortspielereien machen doch auch spass!😊

Zurück
Oben