Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern als wir raus sind, ca 0uhr30 noch security am Eingang und ein Polizeiwagen🤔
Hoff das war nicht weil wir zu laut waren 😅
Definitiv waren keine Jugendliche mehr am Partys machen und keine Autos die zum 170mal im Kreis fahren!
Nach wie vor find ich den Schwarzl als super fkk See, der auch immer wieder einen schönen sinnlichen Sonnenuntergang bietet 😄

Ja gestern ging es bei uns heiß her. Wo wart ihr? ;)
Ein netter höflicher Gentleman hat uns jedoch gehört und kam zu uns. :up:

Anhänge

• 20200627_221538.jpg
    20200627_221538.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 237
  • 20200628_022640.jpg
    20200628_022640.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 235
Hallo, ich bin Neu in der Gegend.
War am Samstag erstmalig am Schwarzlsee.
Ich hab da leider nichts gesehen, bemerkt, obwohl ich ein gutes Auge habe.
Kann mir da wer helfen, wo, wann wie was?
Ein Führer wäre schön, der mir die Ecken zeigt. lg

Hallo,

würden heute noch den ein oder anderen Zuseher suchen. Ein Mann der uns bereits zugesehen hat ist wieder dabei - eventuell finden sich noch zwei oder drei..

Voraussetzung: Diskret, verlässlich, gesund.

Bitte kurz PN mit einer kleinen Vorstellung von euch. Bei Gefallen bekommt ihr genauen Ort und Zeit von uns bzw den Ablauf mit unseren Regeln.

Hier glauben echt viele, daß hier überall gevögelt wird.
Natürlich könnt ihr irgendwo auch mal ne Nummer schieben, wenn man die Örtlichkeiten kennt -hier ist in erster Linie NUR FKK mit vielen coolen, netten Leuten.
Vielmehr stören mich in letzter Zeit die Leute die mit Badehose und Bikini dort verweilen -150 m weiter ist der Textilstrand.

Hallo,

würden heute noch den ein oder anderen Zuseher suchen. Ein Mann der uns bereits zugesehen hat ist wieder dabei - eventuell finden sich noch zwei oder drei..

Voraussetzung: Diskret, verlässlich, gesund.

Bitte kurz PN mit einer kleinen Vorstellung von euch. Bei Gefallen bekommt ihr genauen Ort und Zeit von uns bzw den Ablauf mit unseren Regeln.

Gut, dass Du Verlässlichkeit forderst

wenn man um 21 uhr draust sein muss is unintressant!schade drum gg neues platzal suchen gg

Nein, muss man nicht.
Ab 21.00 gibt's keine Einfahrt mehr.
Wer vorher Eintritt bezahlt bzw. eine Saisonkarte hat, darf sich am Gelände aufhalten.
Bei angemessenem Verhalten (also keine Auto-/ Mopedrennen, Rundenfahrereien...) sollte man den Abend entspannt genießen können.

Zurück
Oben