Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gib Dich mal wo zu erkennen, Wette es gibt viele hier die Dir gern eins aufs Maul geben wollen......
für das, dass du erst eine woche hier im ef registriert bist, nimmst du den mund ziemlich voll und bist verdammt frech...
wo willst du dich treffen??
und aufpassen.. trotz meines alters bin ich noch ziemlich gut und schnell im kontern...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur mit Worten real huckst e neben Mama und weinst....

warum sollte ich zuhause bei mama sitzen und weinen?

ich schlag vor wir treffen uns in meiner trainingsbude (champions in der kasernstraße)..
kann gerne mit mike oder gerhard sprechen.. die werden nichts dagegen haben, dass wir den ring für 5 minuten belegen..
dort haben wir die nötige infrastruktur... brauch eh nach der 4 monatigen covid-trainingspause einen sparringpartner...

und verlegen wir besser unsere diskussion in den privaten chat.. denke mal die admins stehen nicht so auf diskussionen abseits des themas..

Zuletzt bearbeitet:
Falls eine Dame oder ein paar Lust auf treffen hat, ich liege am nord Ufer in der Nähe vom wc. Schriebt mir einfach.
Lg

warum sollte ich zuhause bei mama sitzen und weinen?

ich schlag vor wir treffen uns in meiner trainingsbude (champions in der kasernstraße)..
kann gerne mit mike oder gerhard sprechen.. die werden nichts dagegen haben, dass wir den ring für 5 minuten belegen..
dort haben wir die nötige infrastruktur... brauch eh nach der 4 monatigen covid-trainingspause einen sparringpartner...

und verlegen wir besser unsere diskussion in den privaten chat.. denke mal die admins stehen nicht so auf diskussionen abseits des themas..
Sparring da mache ich gerne mit! LG

Würde heute auch gern zum Schwarzl fahren. Kann man da tagsüber auch ein bisschen Spaß haben oder gehts da erst am Abend so richtig los?

Was glaubst was ich gemeint hab?! Für Kartenspielen, Dosenbier saufen und Witze erzählen habe ich mich wohl kaum hier angemeldet. Bitte gib deine unnötigen Kommentare wo anders ab, danke!
falls es bis an die stelle zwischen deinen beiden ohren noch nicht vorgedrungen ist..

das schwarzl-fkk gelände ist kein swingerclub an dem rund um die uhr gefickt wird... ist auch nicht so wie der schweinderlstrand in valalta..
wenn dann eher am abend, wenn es ruhiger und dunkler wird oder maximal irgendwo versteckt .. gebüsch, wald oder so...
und so richtig los, gehts nie...
und es wird langsam schwieriger, weil in letzter zeit vermehrt security unterwegs ist.. (die schauen nämlich auch auf die einhaltung der vorgeschriebenen abstände....) und die rennen nicht in uniform herum sondern auch in zivil... d.h. der badegast neben dir könnte ein aufpasser sein...

Zurück
Oben