S
Gast
(Gelöschter Account)
U ich werde mir es auch sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehst ja eh wer dort ist....Richtig schön heute. Wer ist alles da?
siehst ja eh wer dort ist....
oder glaubst dass alle anwesenden bei ef registriert sind und nebenbei nichts anderes zu tun haben als ins forum zu schauen und dann "HIER" schreien..
wer hat da langeweile...?Deine Langeweile möchte ich Mal haben.
wer hat da langeweile...?
sitzt beim schwarzl und kann sich nicht selbst beschäftigen und hängt dauernd im ef um jemanden über ef zu finden, der vlt eh neben ihm beim schwarzl liegt...[/QUOTE
Hast dich gut selbstbeschrieben.
du bist der letzte, der mir schreibverbot verordnet....Dann sei einfach ruhig
also ich hätte in meinem Job nicht den ganzen Tag Zeit hier auf dieser Plattform zu sein und auf jeden Kommentar zu antworten!im vergleich zu dir muss ich leider bis 1630 uhr arbeiten und liege zur zeit nicht beim schwarzl und suche anschluss...
im vergleich zu dir muss ich leider bis 1630 uhr arbeiten und liege zur zeit nicht beim schwarzl und suche anschluss...
Was ging ab ????Es war richtig schön heute am Schwarzl. Danke für die nette "Unterhaltung" - falls du hier mitlesen solltest.![]()
gibt ja unterschiedliche berufe.. von 1200 bis 1630 war ich in einem webinar..du bist Vormittag mit Freundinnen laufen beim Schwarzl, arbeitest gegenüber anderen aber bis 16:30... Multitalent
hättest was gescheites gelernt.. dann könntest das auch...also ich hätte in meinem Job nicht den ganzen Tag Zeit hier auf dieser Plattform zu sein und auf jeden Kommentar zu antworten!
er und sein schwanzerlMeinst Du nicht werde ??
Hätte dich sehr gerne geblasenWas ging ab ????