D
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast recht und ich meine Ruhe....soooo, nach dem MottoGut .... die @Mitglied #542126 gefällt der beitrag schon, die stimmt schon zu, sehr gelehrig, nimm dir a beispiel @Mitglied #544777 .![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht und ich meine Ruhe....soooo, nach dem MottoGut .... die @Mitglied #542126 gefällt der beitrag schon, die stimmt schon zu, sehr gelehrig, nimm dir a beispiel @Mitglied #544777 .![]()

Ruhe ..... haha, nix da, denk ans gameDu hast recht und ich meine Ruhe....soooo, nach dem Motto![]()

Daaaaaa bin ich gespannt, ich lieeeebe Kirchen...Ruhe ..... haha, nix da, denk ans game..... dann brauchst sicher ruhe.
![]()

wenn das so weitergayt werd ma die HÜ Vorauswahlpartey zum künftigen EF Stammtisch ummodeln![]()

@Mitglied #169462 Scherzal, sonst denken die noch, wir sind pervers oder so...Daaaaaa bin ich gespannt, ich lieeeebe Kirchen...![]()

Ich vom verein ja ausgetreten ..... durch dich kehrt das verlorene schäfchen wieder heimDaaaaaa bin ich gespannt, ich lieeeebe Kirchen...![]()
wenn ma beten wolln.
Natürlich@Mitglied #169462 Scherzal, sonst denken die noch, wir sind pervers oder so...![]()
, ups was wir
, ich bins eh netwas od wen bet ma denn an ?Ich vom verein ja ausgetreten ..... durch dich kehrt das verlorene schäfchen wieder heim..... wehe die verjagen uns
wenn ma beten wolln.
![]()
Das KÖNNEN die uns nicht verbieten...Ich vom verein ja ausgetreten ..... durch dich kehrt das verlorene schäfchen wieder heim..... wehe die verjagen uns
wenn ma beten wolln.
![]()

Komm mit, dann wirst du es erfahren..was od wen bet ma denn an ?![]()
Hmmmm...war das nicht deine Idee???Natürlich, ups was wir
, ich bins eh net
![]()

Haha ..... des würde jeder gern wissen.was od wen bet ma denn an ?![]()
Aber echt...Haha ..... des würde jeder gern wissen.
Hast dich heute nachmittag ja lieber niederreissen lassen, anstatt hier zu sein gell @Mitglied #542126 .![]()

Nana .... auf sowas komme ich ohne einsagen net alleine ..... derfst mit öftets was einsagen.Hmmmm...war das nicht deine Idee???![]()
Sooooo einfallslos hätt ich nicht eingeschätztNana .... auf sowas komme ich ohne einsagen net alleine ..... derfst mit öftets was einsagen.![]()

Ich spreche jetzt im Namen aller Waldfeen, wir wären dabeiwas is jetzt mit der Stammtisch Idee![]()

Wast eh wie des isSooooo einfallslos hätt ich nicht eingeschätzt![]()
Spricht wieder für dich, du gibst es wenigstens zu und hast sicher andere QualitätenWast eh wie des is
Bin halt net der hellste.![]()