Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also baden ohne Ende ? Schließen die nicht ???
Aber es wird doch Eintritt kassiert ;-)

Naja, den Plan hab ich auf der Homepage ja schon gefunden aber halt keine Öffnungszeiten....

Möchte einfach gerne mal nach der Arbeit noch ein erfrischendes Bad nehmen und mit etwas Glück noch ein wenig die Sonne genießen :)
kannst immer rein

1. Hat's beim Schwarzl Kot geregnet? - Wer weiß davon - Premstätten?
2. Beim Schwarzl sind meist Männer, die an Männern interessiert sind. Gelegentlich auch lüsterne Pärchen. Grundsätzlich ist anzumerken: Wer öffentlich fickt, darf sich nicht ärgern, wenn er beobachtet wird. Wenn es die stört, sollen sie sich auf Privatgründen miteinander vergnügen.

Hallo Schwarzlseefreunde! Kann mir bitte einer sagen wo genau die Zufahrt zum Parkplatz (FKK-Gelände) ist? Möchte gerne nach der Arbeit hin und wieder die Abendsonne genießen, wenn´s nicht wieder wie aus Kübeln regnet. Vielen Dank!

2. Beim Schwarzl sind meist Männer, die an Männern interessiert sind. Gelegentlich auch lüsterne Pärchen. Grundsätzlich ist anzumerken: Wer öffentlich fickt, darf sich nicht ärgern, wenn er beobachtet wird. Wenn es die stört, sollen sie sich auf Privatgründen miteinander vergnügen.
muß ich dir recht geben.:up:

Hallo Schwarzlseefreunde! Kann mir bitte einer sagen wo genau die Zufahrt zum Parkplatz (FKK-Gelände) ist? Möchte gerne nach der Arbeit hin und wieder die Abendsonne genießen, wenn´s nicht wieder wie aus Kübeln regnet. Vielen Dank!
Du kommst eh nur über die haupteinfahrt aufs gelände... und bei der einfahrt ist ein grosses schild, wo alles angeschrieben ist

am besten gleich nach der einfahrt nach der kassa links rüber und um die zelthalle herum. dann einfach der strasse nach, die direkt zum fkk führt. rechts geht zwar auch, ist aber stressiger zu fahren, weil man mehr aufpassen muss auf die skater und kinderchen

hallo brummi-driver, die frage nach dem "kot-regen" (siehe kleine zeitung) ist an alle gerichtet. das hat sich bei einer halle in premstätten zugetragen, ist die vage ortsangabe. eine halle gibt es beim schwarzl. ich möchte das gern wissen, weil ich weder mit kot bespritzt noch auf kot liegen möchte ;)

hallo brummi-driver, die frage nach dem "kot-regen" (siehe kleine zeitung) ist an alle gerichtet. das hat sich bei einer halle in premstätten zugetragen, ist die vage ortsangabe. eine halle gibt es beim schwarzl. ich möchte das gern wissen, weil ich weder mit kot bespritzt noch auf kot liegen möchte ;)
na super, ist ja richtig ekelig.
vielleicht habens wieder beim flieger die toiletten entleert und die scheiße ist dort runter gekommen. hab so einen bericht schon mal im deutschen fernsehen gesehn, echt grauslig
:kotzen:

Gebt ihr euch eigentlich gegenseitig zu erkennen das ihr hier aus dem EF seid?? Oder gibt es da einen extra Treffpunkt?

Zurück
Oben