- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 3
Irgendwer ist sicher gekommenIch sag es dir morgen ob heute was gekommen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer ist sicher gekommenIch sag es dir morgen ob heute was gekommen ist
wirst ja wohl sehen, ob noch wer dort ist, oder?Noch wer da, oder alle geflüchtet?
Pn!
Du glaubst, es ist keiner mehr da und dann kommt wieder jemand aus einem Eck geschlichen.wirst ja wohl sehen, ob noch wer dort ist, oder?
wir steirer sind nicht unsichtbar...
Wenn man die Umstände nicht kennt - von welchen Ort der Post verfasst wurdewirst ja wohl sehen, ob noch wer dort ist, oder?
wir steirer sind nicht unsichtbar...
Nach Euch hab ich aufn Weg zur 11er Dusche Ausschau gehalten, aber nicht erblickt..Du glaubst, es ist keiner mehr da und dann kommt wieder jemand aus einem Eck geschlichen.
Also ich finde, die Frage ist nicht unberechtigt.
Ja waren scharfe Tage am See.Das wahrscheinlich letzte ganz "heiße Wochenende, zumindest vom Wetter her ist angesagt, daher noch zweimal zum Schwarzlsee.
Wünsche allen zwei wunderschöne Tage hier.
Und was machst dann dort ?Müssen unbedingt nächstes mal zum Nordufer![]()
Baden selbstverständlich. Was denn sonstUnd was machst dann dort ?
Also baden primärBaden selbstverständlich. Was denn sonst![]()
Da muss sich was geändert habenAlso baden primäraber....ich war wirklich überrascht wie offen selbst Freitag nachmittags das Leben gelebt wird.
dort laufen keine nackten Frauen und Männer herumHobt s Dahoam olle koa Wossa, weil s zum Schwarzl woschn fohrt s?
Wie gesagt...war das 1 mal dort und hab mich selbst gewundert.Da muss sich was geändert haben
Bist holt so bedürftig?dort laufen keine nackten Frauen und Männer herum
bis jetzt noch nicht haben es heuer noch nicht geschafft hinzufahrenBist holt so bedürftig?
im Wasser geht es schonMi warad s dort sowieso zworm