Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lt Forenregeln gilt im gesamten Forum die Netiquette. Das bedeutet auch h das ich nicht in jedem Thread damit rechnen muss von einer Nudel angesprungen zu werden.Es gibt für Fotos eigene Threads wo das toleriert wird.
Trifft ganz gut zu. Mir fehlt auch das Verständnis für den Sinn, warum man seinen Pimmel im Großformat hier mitposten muss.

Lt Forenregeln gilt im gesamten Forum die Netiquette. Das bedeutet auch h das ich nicht in jedem Thread damit rechnen muss von einer Nudel angesprungen zu werden.Es gibt für Fotos eigene Threads wo das toleriert wird.
Da steht Nix von pimmelbilder.
Nur zur Erinnerung, es ist dann doch eine Forum für EROTIK. Da musst doch damit Rechnern. Netiquette hin oder her, der Sinn besteht vorwiegend in der Erotik und nicht an das befolgen freiwilliger regeln aus dem Netz.

Trifft ganz gut zu. Mir fehlt auch das Verständnis für den Sinn, warum man seinen Pimmel im Großformat hier mitposten muss.
Komisch.......
.....in diesem Thread wurden schon öfter Photos vom Intimbereich einer Frau gepostet und niemanden hat es gestört🤔

Zuletzt bearbeitet:
Komisch.......
.....in diesem Thread wurden schon öfter Photos vom Intimbereich einer Frau gepostet und niemanden hat es gestört

🤔

Wer spricht davon, dass es jemanden stört?
In diesem Forum - und natürlich beim Schwarzl/ beim FKK-See gibts genug Intimbereiche (so wie es von dir/ euch formuliert wurde...) zu sehen, also nix Verwerfliches.
Mich wundert eher, dass sich manche im Großformat präsentieren müssen. Kann man ja auch übersichtlich und lesbar posten ohne dass man beim Lesen der Beiträgen von übergroß dargestellten Geschlechtsteilen überrollt wird.

In diesem Forum - und natürlich beim Schwarzl/ beim FKK-See gibts genug Intimbereiche (so wie es von dir/ euch formuliert wurde...) zu sehen, also nix Verwerfliches.
Mich wundert eher, dass sich manche im Großformat präsentieren müssen. Kann man ja auch übersichtlich und lesbar posten ohne dass man beim Lesen der Beiträgen von übergroß dargestellten Geschlechtsteilen überrollt wird.
😂😂😂😂 Sensationell.....
.... Ist es jetzt wirklich dein ernst das es dich stört (wundert)das man den Schwanz auf einem Photo in einem Erotik Forum in den Vordergrund stellt

Denke das der See eh keinen wirklich interessiert 😂😂

Naja,Erotik definiert halt jeder anders😉
Und wieso verweist du dann auf Regeln die hier so nicht existieren?
Wenn es nicht deine Definition ist, lass es einfach. Aber belehre niemanden mit deinen Standards und Interpretationen. Zumal genau nix falsch gemacht wurde. Er hat sogar auf die Privatsphäre der anderen Personen geachtet.

Und wieso verweist du dann auf Regeln die hier so nicht existieren?
Wenn es nicht deine Definition ist, lass es einfach. Aber belehre niemanden mit deinen Standards und Interpretationen. Zumal genau nix falsch gemacht wurde. Er hat sogar auf die Privatsphäre der anderen Personen geachtet.
Vielleicht kann ja ein ... für Aufklärung sorgen bzgl Bilder von Geschlechtsteilen in diesem Forumsbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ja ein @admin für Aufklärung sorgen bzgl Bilder von Geschlechtsteilen in diesem Forumsbereich.
Was willst damit erreichen? Um was geht es dir? Um ein dickpic von einem schlaffen schniedel? Stört dich des so sehr oder fühlst dich nun irgendwie gekränkt und musst um biegen und brechen recht haben?
Ich versteh deine Intention nicht.
Zumal du ein Jahr lang nichts in diesem Thread geschrieben hast und nun gleich so daherkommst. 🙄

Was willst damit erreichen? Um was geht es dir? Um ein dickpic von einem schlaffen schniedel? Stört dich des so sehr oder fühlst dich nun irgendwie gekränkt und musst um biegen und brechen recht haben?
Ich versteh deine Intention nicht.
Zumal du ein Jahr lang nichts in diesem Thread geschrieben hast und nun gleich so daherkommst. 🙄

Ich geb dir recht, vielleicht hab ich ein wenig überreagiert. Aber in letzter Zeit hat das Posten von diversen Bildern , in Threads in denen man nicht unbedingt damit rechnen muss, deutlich zugenommen. Es gibt User die in mehreren Threads hintereinander ihre Bilder Posten. Zu guter Letzt durfte ich mir zuletzt in einem komplett "unverfänglichen" Thread unerwartet 3 formatfüllende Bilder eines behaarten männlichen Arschlochs ansehen. Da vergeht es dann einem irgendwann.

Und die zuvor so beliebten Pimmelbilder als Avatar wurden wahrscheinlich auch nicht verboten damit dann jeder seinen Schniedel (oder auch div. Vaginas) dann in den Thread in Großformat zur Schau stellt.

Aber nix für ungut:winke:

Ich geb dir recht, vielleicht hab ich ein wenig überreagiert. Aber in letzter Zeit hat das Posten von diversen Bildern , in Threads in denen man nicht unbedingt damit rechnen muss, deutlich zugenommen. Es gibt User die in mehreren Threads hintereinander ihre Bilder Posten. Zu guter Letzt durfte ich mir zuletzt in einem komplett "unverfänglichen" Thread unerwartet 3 formatfüllende Bilder eines behaarten männlichen Arschlochs ansehen. Da vergeht es dann einem irgendwann.

Und die zuvor so beliebten Pimmelbilder als Avatar wurden wahrscheinlich auch nicht verboten damit dann jeder seinen Schniedel (oder auch div. Vaginas) dann in den Thread in Großformat zur Schau stellt.

Aber nix für ungut:winke:
Mhm. Ein formatfüllendes arschloch wollen die wenigsten sehen 😅
Mhm kann das verstehen wenns gar net passt. Hier kommt ca einmal im Monat ein Bild einer schlaffen Nudel, voll zum verkraften.

Ebenfalls Nix für ungut und danke fürs reflektierte antworten 🫶

@Mitglied #585957 , @Mitglied #750802 @Mitglied #175289 @Mitglied #65572

Meine Damen und Herren,

ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass mein kleiner, schlaffer Penis bzw. Das dazugehörige Foto so eine Diskussion auslösen würde. Deshalb möchte ich nun auch kurz meinen Senf dazugeben – sowohl pro als auch kontra.

Zunächst einmal: Ich habe die Forenregeln natürlich gelesen. Allerdings weiß ich heute nicht mehr, wann genau das war. das ist zugegebenermaßen kein Ruhmesblatt für mich. Andererseits: Würde ich mir jede Nutzungsbedingung der letzten Jahre Wort für Wort merken, wäre ich wohl eine wandelnde Datenbank. Das ist natürlich ein schwaches Argument.
Was mich allerdings wundert, sind zwei Dinge.

Erstens: Wenn man nur etwa 20 Seiten zurückblättert, findet man bereits mehrere vergleichbare Bilder. Deshalb frage ich mich, warum ausgerechnet mein Bild diese Diskussion ausgelöst hat.

Und zweitens: Irgendwie habe ich das Gefühl, als gäbe es vielleicht einen persönlichen Grund. Habe ich dir den Parkplatz weggenommen? Nicht gegrüßt? Kennen wir uns aus dem Büro? Oder war mein Bild einfach nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat?

Ein kleiner Blick aufs Forum allgemein:

Als ich mich angemeldet habe, habe ich auch ältere Beiträge gelesen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass das Niveau in manchen Bereichen mit der Zeit etwas nachgelassen hat. Gleichzeitig wirken Männer inzwischen deutlich dominanter, weshalb es gefühlt weniger aktive Frauen oder Paare gibt. Außerdem fällt auf, dass in vielen Threads entweder sofort nach einem treffen gesucht wird oder einfach Bilder gepostet werden. Hinzu kommen teilweise immer aggressiver vorgetragene Meinungen. Das alles trägt meiner Ansicht nach nicht unbedingt dazu bei, dass das Forum attraktiver wird.

Und ja – vermutlich habe ich mit meinem Beitrag jetzt ebenfalls meinen kleinen Teil dazu beigetragen.

Zu meiner "Verteidigung" kann ich nur sagen: Nach einer gefühlt endlosen Zeit voller Arbeit, Präsentationen, Besprechungen und Meetings war ich einfach froh, endlich Freizeit zu haben. Ich war gut gelaunt, ein bisschen übermütig und habe das Foto spontan hochgeladen – ohne groß darüber nachzudenken.

Eine rein rhetorische Frage:

Hätte dieselbe Diskussion auch stattgefunden, wenn statt meines Fotos eine Nahaufnahme einer ästhetischen, gepflegten, komplett rasierten Vagina einer etwa 35-jährigen Frau gepostet worden wäre? Und wenn anschließend jeden Tag ein weiteres, fast identisches Bild aus einem leicht anderen Blickwinkel gekommen wäre? Ehrlich gesagt bezweifle ich das etwas. Wobei man natürlich darüber diskutieren kann, dass viele eine Vagina ästhetischer empfinden als einen Penis.

Was die Größe des Bildes betrifft: Ich habe ehrlich keine Ahnung, warum es so riesig dargestellt wurde. Das war keinesfalls meine Absicht.

Worauf ich allerdings bewust geachtet habe, war die Privatsphäre anderer Menschen. Deshalb habe ich alle Personen auf dem Bild unkenntlich gemacht.

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit, einzelne Nutzer zu blockieren oder Beiträge zu melden. Das ist jedem selbst überlassen. Wobei ich vermute, dass die Moderatoren dann sehr viele Verwarnungen aussprechen oder zahlreiche Beiträge entfernen müssten. Ob das im Interesse des Forums wäre, kann ich nicht beurteilen – das ist lediglich eine Vermutung.

So viel von meiner Seite. Wenn jemand sachlich darauf eingehen oder etwas ergänzen möchte, freue ich mich über jede Meinung.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viele angenehme erotische Stunden und natürlich eine schöne Zeit am Schwarzlsee.

Ich sags ja immer wieder: 99% Männer hier -> dementsprechender Fruststau.
Hohe Frustrationstoleranz notwendig!
Und etliche der Jungs vom anderen Ufer sind verblendet genug zu glauben, deswegen ist das hier ihr Selbstbedienungsladen....

Zurück
Oben