Outdoor Schwarzl See

  • Ersteller Ersteller Gast #F489A4
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geb dir recht, vielleicht hab ich ein wenig überreagiert. Aber in letzter Zeit hat das Posten von diversen Bildern , in Threads in denen man nicht unbedingt damit rechnen muss, deutlich zugenommen. Es gibt User die in mehreren Threads hintereinander ihre Bilder Posten. Zu guter Letzt durfte ich mir zuletzt in einem komplett "unverfänglichen" Thread unerwartet 3 formatfüllende Bilder eines behaarten männlichen Arschlochs ansehen. Da vergeht es dann einem irgendwann.

Und die zuvor so beliebten Pimmelbilder als Avatar wurden wahrscheinlich auch nicht verboten damit dann jeder seinen Schniedel (oder auch div. Vaginas) dann in den Thread in Großformat zur Schau stellt.

Aber nix für ungut:winke:
Mhm. Ein formatfüllendes arschloch wollen die wenigsten sehen 😅
Mhm kann das verstehen wenns gar net passt. Hier kommt ca einmal im Monat ein Bild einer schlaffen Nudel, voll zum verkraften.

Ebenfalls Nix für ungut und danke fürs reflektierte antworten 🫶
 
@Mitglied #585957 , @Mitglied #750802 @Mitglied #175289 @Mitglied #65572

Meine Damen und Herren,

ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass mein kleiner, schlaffer Penis bzw. Das dazugehörige Foto so eine Diskussion auslösen würde. Deshalb möchte ich nun auch kurz meinen Senf dazugeben – sowohl pro als auch kontra.

Zunächst einmal: Ich habe die Forenregeln natürlich gelesen. Allerdings weiß ich heute nicht mehr, wann genau das war. das ist zugegebenermaßen kein Ruhmesblatt für mich. Andererseits: Würde ich mir jede Nutzungsbedingung der letzten Jahre Wort für Wort merken, wäre ich wohl eine wandelnde Datenbank. Das ist natürlich ein schwaches Argument.
Was mich allerdings wundert, sind zwei Dinge.

Erstens: Wenn man nur etwa 20 Seiten zurückblättert, findet man bereits mehrere vergleichbare Bilder. Deshalb frage ich mich, warum ausgerechnet mein Bild diese Diskussion ausgelöst hat.

Und zweitens: Irgendwie habe ich das Gefühl, als gäbe es vielleicht einen persönlichen Grund. Habe ich dir den Parkplatz weggenommen? Nicht gegrüßt? Kennen wir uns aus dem Büro? Oder war mein Bild einfach nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat?

Ein kleiner Blick aufs Forum allgemein:

Als ich mich angemeldet habe, habe ich auch ältere Beiträge gelesen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass das Niveau in manchen Bereichen mit der Zeit etwas nachgelassen hat. Gleichzeitig wirken Männer inzwischen deutlich dominanter, weshalb es gefühlt weniger aktive Frauen oder Paare gibt. Außerdem fällt auf, dass in vielen Threads entweder sofort nach einem treffen gesucht wird oder einfach Bilder gepostet werden. Hinzu kommen teilweise immer aggressiver vorgetragene Meinungen. Das alles trägt meiner Ansicht nach nicht unbedingt dazu bei, dass das Forum attraktiver wird.

Und ja – vermutlich habe ich mit meinem Beitrag jetzt ebenfalls meinen kleinen Teil dazu beigetragen.

Zu meiner "Verteidigung" kann ich nur sagen: Nach einer gefühlt endlosen Zeit voller Arbeit, Präsentationen, Besprechungen und Meetings war ich einfach froh, endlich Freizeit zu haben. Ich war gut gelaunt, ein bisschen übermütig und habe das Foto spontan hochgeladen – ohne groß darüber nachzudenken.

Eine rein rhetorische Frage:

Hätte dieselbe Diskussion auch stattgefunden, wenn statt meines Fotos eine Nahaufnahme einer ästhetischen, gepflegten, komplett rasierten Vagina einer etwa 35-jährigen Frau gepostet worden wäre? Und wenn anschließend jeden Tag ein weiteres, fast identisches Bild aus einem leicht anderen Blickwinkel gekommen wäre? Ehrlich gesagt bezweifle ich das etwas. Wobei man natürlich darüber diskutieren kann, dass viele eine Vagina ästhetischer empfinden als einen Penis.

Was die Größe des Bildes betrifft: Ich habe ehrlich keine Ahnung, warum es so riesig dargestellt wurde. Das war keinesfalls meine Absicht.

Worauf ich allerdings bewust geachtet habe, war die Privatsphäre anderer Menschen. Deshalb habe ich alle Personen auf dem Bild unkenntlich gemacht.

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit, einzelne Nutzer zu blockieren oder Beiträge zu melden. Das ist jedem selbst überlassen. Wobei ich vermute, dass die Moderatoren dann sehr viele Verwarnungen aussprechen oder zahlreiche Beiträge entfernen müssten. Ob das im Interesse des Forums wäre, kann ich nicht beurteilen – das ist lediglich eine Vermutung.

So viel von meiner Seite. Wenn jemand sachlich darauf eingehen oder etwas ergänzen möchte, freue ich mich über jede Meinung.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viele angenehme erotische Stunden und natürlich eine schöne Zeit am Schwarzlsee.
 
Ich sags ja immer wieder: 99% Männer hier -> dementsprechender Fruststau.
Hohe Frustrationstoleranz notwendig!
Und etliche der Jungs vom anderen Ufer sind verblendet genug zu glauben, deswegen ist das hier ihr Selbstbedienungsladen....
 
Ich sags ja immer wieder: 99% Männer hier -> dementsprechender Fruststau.
Hohe Frustrationstoleranz notwendig!
Und etliche der Jungs vom anderen Ufer sind verblendet genug zu glauben, deswegen ist das hier ihr Selbstbedienungsladen....
Wenn jetzt nur 10 Frauen dort wären, müssten 990 Männer anwesend sein. Das bezweifle ich.
 
Bitte sinnerfassend lesen: mit "hier" ist "DIESES FORUM HIER" gemeint. Nicht "der Schwarzl See".
Nachdem du deinen Text erklären musstest, damit er verständlich ist worauf du dich beziehst, ist der Fehler wohl bei deiner Ausdrucksweise und nicht beim Empfänger der Botschaft.
Sinnerfassend lesen gerne wenn man keinen Interpretationsspielraum hat.
Hier kann sich tatsächlich auf das Forum beziehen sowas aber sich auf den See um den es vorrangig geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben