- Reaktionen
- 6.074
- Checks
- 6
jede/r fängt mal klein an...Finger ist definitiv zu wenig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jede/r fängt mal klein an...Finger ist definitiv zu wenig![]()
Hier geht's um den Schwarzlsee und nicht um ArschlöcherFinger in den po
Nein.Warum? Wird der Teich leer gepumpt?![]()
... wo wäre das denn?Kommt heute jemand vormittags oder am frühen Nachmittag vorbei?![]()
Wo lässt sich dort ein guter Platz finden?... wo wäre das denn?
Seid ihr schon draußen?Jetzt gerade ist ein perfektes Wetter am See
Wenn du dort net selbständig an guten Platz findest bist selber schuld.Wo lässt sich dort ein guter Platz finden?
Ich habe nicht gesagt, dass es dort keinen guten Platz gibt, aber bisher habe ich nur einmal nachgeschaut. Damals war es kalt, und ich bin nur eine Runde gegangen. Nirgendwo war ausgeschildert, wo und wann man draußen sein kann, und das Gelände ist ziemlich groß.Wenn du dort net selbständig an guten Platz findest bist selber schuld.
Ich habe jetzt alles gefunden, was mir vorher unklar war.Ich verstehe jetzt nicht, wo "ausgeschildert" sein soll, wo und wann man draußen sein kann...
Das Gelände ist überschaubar.
Grundsätzlich kann man sich dort, gerade zu der Jahreszeit, überall treffen, Einfahrt ist derzeit wieder frei.
Wenn, dann tut sich Erfahrungsgemäß im Bereich des FKK-Sees am meisten was, allerdings eher wenns wieder wärmer wird, also so ab April/ Mai.
Ausmachen kann man sich immer was, auch im Winter. Ich erinnere mich da an ein nächtliches Treffen, alle in Daunenjacken gehüllt und trotzdem wurde es uns nicht kalt.
FKK Bereich darfst immer nackig sein.Ich habe jetzt alles gefunden, was mir vorher unklar war.
Das Parken ist kostenlos, und es gibt Schilder, die anzeigen, wo das FKK-Gelände beginnt und endet.
Es ist schon wichtig, was man wo macht. Direkt hinter dem Schild bin ich zum Beispiel einer Mutter mit ihrer Tochter begegnet… Das Mädchen ist noch nicht 18, daher ist es besser, wenn sie nicht alles sieht.
Aber faktisch war das Gelände fast ausgestorben, abgesehen von ein paar Anglern, spielenden Kindern und einigen älteren Damen und Herren. Wenn dort wieder etwas los ist, werde ich sicher noch einmal vorbeischauen.