Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Servus, wieviel wird den für den CP aufbegehrt. Wenn ich so Tagsüber zum Baden mit meinem Pössl einfahre, muß ich ja extra € 30.- hinterlegen, die ich bei der Ausfahrt (am gleichen Tag) wieder zurück bekomme.
LG 🙋‍♂️
Aktuelle Preise sollten auf der HP sein.

Letzte Jahr Bild ich mir ein warmlens um die 38€ wenn ich mich richtig erinnere

Bin in Urlaub hier nähe Gleichenberg kannst du mir Outdoor Platz FKK sagen wo auch was gemacht wird Graz bis Radkersburg Raum VG Hannes
bei uns sind FKK plätze prinzipiell outdoor..
im regelfall wird dort nix anderes gemacht als sich nackt zu sonnen und zu baden..

wenn was passiert ist das nicht standard sondern spontan..

im regelfall wird dort nix anderes gemacht als sich nackt zu sonnen und zu baden..

Also, so kann ich das nicht stehen lassen... Mir passiert ständig etwas, Zigaretten vergessen, Sonne zu heiß, Wasser zu kalt.....😂

Danke für die freundliche Hilfe einen FKK Platz und Gleichgesinnte zu treffen. Sehr hilfreich!! Super wie meist hier im EF🤔

Danke für die freundliche Hilfe einen FKK Platz und Gleichgesinnte zu treffen. Sehr hilfreich!! Super wie meist hier im EF🤔
wenn es nix gibt, können wir auch nix aus den hemdsärmeln zaubern..

und wenn du gleichgesinnte suchst, die auf fkk-plätzen ficken wollen, dann poste in den kontaktanzeigen.. denn dafür sind sie da..

Schönen guten morgen.

Kann mir jemand sagen ob am abend so ab 22 uhr beim schwarzl was los ist?
Ich meine jetzt nicht den Bade spaß sondern eher den anderen Spaß.

Wir sind ein paar w(27), M(27) und wir würden etwas abwechslung vertragen.

Lg Ben und Sonja
Jaa bin gerade FKK schwarlsee ist was los

Zurück
Oben