- Reaktionen
- 103.683
- Checks
- 45
Bin schon öfters bis zum bauch,... Ist noch immer ned weges gibt ja auch Männer mit super Body die gehen auch nur bis zu die Knie ins Wasser den der Bizep könnte ja schrumpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon öfters bis zum bauch,... Ist noch immer ned weges gibt ja auch Männer mit super Body die gehen auch nur bis zu die Knie ins Wasser den der Bizep könnte ja schrumpfen
wollen ja nicht frozeln wo nichts schrumpfen kann schrumpft auch nichtsBin schon öfters bis zum bauch,... Ist noch immer ned weg
Ging ja auch um den BAUCH ned um was andereswollen ja nicht frozeln wo nichts schrumpfen kann schrumpft auch nichts
habe ja nichts anderes geschrieben grinsGing ja auch um den BAUCH ned um was anderes
Ps:Wird am Schwarzl auch ned kleiner, weil er ned kalt ist![]()
habe ja nichts anderes geschrieben grins
So groß ist dein Bauch ja auch nicht
Wollte es nur klarstellen![]()
Wie definierst du Ü20? Ein 60-jähriger ist auch Ü20....War zeitlich bedingt nicht am Schwarzlsee, aber hab mir im Freibad Straßgang (Hat ebenfalls einen FKK Bereich, was ich lange Zeit nicht wusste) die FKK "Szene" angesehen.
Kann natürlich schwer einschätzen, ob es überall gleich ist, aber dort waren zu 90% nur Personen Ü50-60 und ein kleiner Teil war Ü40. Ich war mit einer guten Freundin dort und haben die Ü20 Gruppe vertreten
Meine Eindrücke: Grundsätzlich ists sehr schön, sich nackt zu sonnen und auch zu baden. Jedoch bin ich nicht der allzu große Freund (Soll bitte niemand persönlich nehmen) an einem entspannten Badetag Ü60 Personen (vorallem Männer) beim Baden zuzusehen.
Deshalb würde mich FKK weiterhin reizen, aber ist denn die Zielgruppe bzw. der Altersdurchschnitt am Schwarzlsee ein anderer?
Dachte ihr habt einen mit
Photoshop sei dankSo groß ist dein Bauch ja auch nicht
Psssst,.....Verrat nicht schon wieder allesWie definierst du Ü20? Ein 60-jähriger ist auch Ü20....
Ui, da hab ich wohl einen Schritt zu weit gedacht....Psssst,.....Verrat nicht schon wieder alles
Jedes Mal wenn ich dort bin und das sehwoher weisst du das so genau ?
dann bist du dort wo sich die Wixer gruppieren und das noch täglichJedes Mal wenn ich dort bin und das seh
Würde sie am liebsten nicht sehndann bist du dort wo sich die Wixer gruppieren und das noch täglich
lass dir die Augen verbindenWürde sie am liebsten nicht sehn
Wäre eh das Bestelass dir die Augen verbinden
Aber ned für jeden mit schwanz Avatar,.....Dachte ihr habt einen mit
Hey bin doch auch Lieb
Du hast n Schwanz AvatarHey bin doch auch Lieb