- Reaktionen
- 857
Heute wer anwesend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit sicherheit.. du wirst nicht allein am see sein..Heute wer anwesend![]()
Das freut mich abermit sicherheit.. du wirst nicht allein am see sein..
So einen tollen Body würde ich gern nachschaun, am See.... Allerdings nicht dort! Ich werde bestimmt im Sommer mal kommenDas freut mich aber![]()
Kann euch morgen gerne mitnehmen. Einfach melden. Gegen ein Bierchen ist nix einzuwendenwer würde uns mal mitnehmen mit dem Moperl wollen wir nicht runder ... so 2-3stunden unten ein bierchen zupfen UND .:::
Es gibt keine blöden FragenHey.. ne blöde Frage.. ich bin aus Tirol werd aber in ein paar Wochen 4 Tage in Graz-Gleisdorf-Lichtenegg verbringen. Kann man da irgendwo spät in der Nacht schwimmen gehen? Teich odee See mein ich.
hi danke haben sich schon einige gemeldet danke vorab, man kann nur auf einer Party Tanzen...Kann euch morgen gerne mitnehmen. Einfach melden. Gegen ein Bierchen ist nix einzuwenden![]()
Sehr schadehi danke haben sich schon einige gemeldet danke vorab, man kann nur auf einer Party Tanzen...
Hab dich heut nicht gesehen