Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ab 1. april (und lt. anzeige nur fĂŒr kurze zeit) kostet die jahreskarte heuer € 85,- (ohne parkkarte)..
wird mit den preisen auch immer exklusiver...
hoffe nur, dass dann auch genug wasser im see ist, weil der wasserstand ist heuer so niedrig wie schon lange nicht mehr und je weniger wasser, desto mieser die wasserqualitÀt..

Ist das heiße PĂ€rchen was mit dem weißen Auto gerade hier ist im forum vertreten đŸ€”

Ist das nette PĂ€rchen hier im EF unterwegs mit dem ich gerade Spaß hatte. Der Spaziergang und das Gegenseitiges beobachten wahr spannend😎

Ist das nette PĂ€rchen hier im EF unterwegs mit dem ich gerade Spaß hatte. Der Spaziergang und das Gegenseitiges beobachten wahr spannend😎
warum hast du das pÀrchen nicht gleich vor ort gefragt, ob sie im EF vertreten sind, wenn ihr gemeinsam spazieren gegangen seid und euch gegenseitig beobachtet habt???? oder warum habt ihr nicht gleich eure nummern ausgetauscht um nochmalige geile erlebnisse leichter ausmachen zu können???

Reichen die Temperaturen schon zum nackt in der Sonne liegen?
Bzw. Is im FKK Bereich schon was los?
das mĂŒsst ihr wissen, ob ihr bei erwarteten ca 20° C nackt in der sonne liegen könnt..
ich bin in den letzten tagen bei 15° C lufttemperatur nackt bei mir im garten in der sonne gelegen.. wind darf halt keiner sein, weil dann wirds ungemĂŒtlich..
und viel ist um diese zeit noch nicht los.. ihr werdet mit sicherheit einen platz fĂŒr ein sonnenbad finden..

ZurĂŒck
Oben