Outdoor Schwarzl See

:titten:Danke für die Mengen an pn die in den letzten Minuten ankamen.
Zu den Fragen:
Wenn wir am See sind dann den ganzen Tag.
Wo wir liegen: am FKK Bereich
Was wir uns vorstellen: geile sympathische Pärchen mit denen man was anfangen kann - ab und zu gibt es aber auch Ausnahmen . Dein bestes Stück ist so was von Nebensache, was nützt es wenn ein Idiot dranhängt.
Was am Abend machen: wir gehen heute ins Sciwago, die ganze grausige schwule Brigade die uns gestern bis 23 Uhr im FKK Bereich verfolgt hat werden wir nie mehr vergessen.
Und an die ganzen Solowixer: wer sich neben uns legt und der innerhalb ner halben Stunde kein positives Zeichen von uns bekam - bitte macht den Platz frei, der nächste könnte der Richtige sein!:sandwich:
 
@Mitglied #93082 :Bei einem Pärchen gestern Abend haben wir uns dazugelegt, so in 5 Metern Abstand.
Mann gibt ja die Hoffnung nicht auf.....
Nach 10 Minuten sind sie aufgestanden und an uns vorbeigegangen.
Ich glaube damit hast du die Antwort auf deine Frage.
 
@Mitglied #93082 :Bei einem Pärchen gestern Abend haben wir uns dazugelegt, so in 5 Metern Abstand.
Mann gibt ja die Hoffnung nicht auf.....
Nach 10 Minuten sind sie aufgestanden und an uns vorbeigegangen.
Ich glaube damit hast du die Antwort auf deine Frage.
erklärt noch immer nicht eure ansage, dass euch grausige schwule verfolgt haben...
wenn sie aufgestanden sind und an euch vorbeigegangen sind, haben sie euch verfolgt???
 
Hi, muss noch ein Foto nachschießen, auf die Frage ob sie wer kennt oder ob sie vllt sogar hier vertreten ist? Bin mir nicht sicher, ob sie was will, der Bikini macht aber schon den eindruck. hm?!

Geht´s noch ...Leute fotografieren und hier posten??? Wie belämmert und verzweifelt muss man sein???
 
Leichter Wind, einige Masten stehen schon
Ca 30°C, manchen steigt die Temperatur in den Kopf
Am See wolkenlos, nur weiter weg Quellwolken, noch kein nasses Mäschen gesichtet
 
Zurück
Oben