Outdoor Schwarzl See

um es immer wieder zu sagen, in den worten von SO MANCHEN, ist heute was los....
Ich hoffe man versteht sarkasmus ;-)
 
Schwarzl ist sowieso nicht mein Fall, aber mir war bzw ist dass egal wenn ich dort entlang geh und jemand wichst dort, ich muss weder hinsehen noch nah an den Typen vorbeigehen, es ist mir wurscht deswegen kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Dass Typen da in der Nacht mit Taschenlampen umherlaufen finde ich dagegen schon unangenehmer und a bissl krank.
 
Schwarzl ist sowieso nicht mein Fall, aber mir war bzw ist dass egal wenn ich dort entlang geh und jemand wichst dort, ich muss weder hinsehen noch nah an den Typen vorbeigehen, es ist mir wurscht deswegen kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Dass Typen da in der Nacht mit Taschenlampen umherlaufen finde ich dagegen schon unangenehmer und a bissl krank.
Ja, als Mann kann es dir ja auch wurscht sein wenn einer vor dir mit seinen pimpi spielt. Es ist zwar ein FKK Strand,, aber das grenzt schon an Sexueller Belästigung auch wenn dort Swinger unterwegs sind.
Es gibt auch noch andere Leute dir nur FKK Baden möchten und nichts mit der Szene zu tun haben. Und wenn man nichts mit der Szene zu tun hat, kann man auch nicht wissen was dort an der Nordseite abgeht, jeder der sich dort einen Paltz sucht automatisch zum Swinger gestempelt wird, und als Wixvorlage dient..
Sorry aber die die das normal empfinden sollten mal darüber nachdenken. Vielleicht haben sie ja mal Zeit wenn sie abends mit der Taschenlampe im Gebüsch hocken was sie eigentlich machen.
Lg.
 
wenn vor uns jemand hockt oder hinter uns , dann wird er einfach vertrieben , die wichsala hören eh und gehn dann schnell , ausser die warze is sehr hartneckig gg ps und der nordstrand is halt ned so für normal fkkler gg aber das weis man eh , wenn an das so stört legt man sich halt ned hin , is eh gleich schattig dort . der see ist sooo gross;)
 
Sollte das nette junge Paar "LN" hier mitlesen: ...war nett Euch zuzusehen :) - leider wurdet Ihr gestört - schade :( lG
 
Ich werde heut gegen 18 Uhr zum See fahren. Ein wenig FKK genießen.....Wer ist denn noch dort ? Ein Pärchen, eine Lady, ein Bi-Mann? Ein wenig plaudern, wer weis, was sich ergibt!
 
Ist morgen Abend ein Paar anwesend das sich von einem Paar zusehen lassen möchte?
 
Zurück
Oben