Ebony Schwarzes Mäderl beim Club 9??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hej,

Ende vergangener Woche ist mir beim Club 9 eine kleines schwarzes Mäderl aufgefallen, die mich unbedingt in die Falle ziehen wollte.

Kommt aus Abudja und hat drei senkrechte Schnitte auf jeder Wange. Vielleicht hatte ja schon jemand das Vergnügen und kann mehr berichten?

lg

hi luemmel. immerhin hast du hier schon den "sexgott"-status.... ich gehe davon aus, du kennst die meisten berichte hier über schwarze mädels?!?!?!?!

ich gehe davon aus, du kennst die meisten berichte hier über schwarze mädels?!?!?!?!

Nicht wirklich, ich les' mir die garnicht mehr durch weil's sie nur von Formulierungen wie "sowieso schlechter Service" bis "schwarze stinken" durchsetzt sind, und ich mich über solche Meldungen nicht mehr ärgern will.

Wenn ich (selten) nach little Africa geh such ich mir eine bei der ich das Gefühl hab es passt, von der letzten hab' ich eh hier erzählt.

Was das Mädel aus dem Club9 betrifft wär die von Figur und Aussehen genau meins, aber vom Reden bin ich mit ihr nicht wirklich warm geworden, dazu hatte ich keine Zeit für sie. Wär ja möglich gewesen dass sie jemand kennt.

L.

Hej,

Ende vergangener Woche ist mir beim Club 9 eine kleines schwarzes Mäderl aufgefallen, die mich unbedingt in die Falle ziehen wollte.

Kommt aus Abudja und hat drei senkrechte Schnitte auf jeder Wange. Vielleicht hatte ja schon jemand das Vergnügen und kann mehr berichten?

lg

Na ja...klein und zierlich...wundert mich...es gibt dort schon seit längerem eine Schwarze....aber die ist eher größer und stärker...aber ich bin ja schon einige Wochen net dort gewesen.... :hmm:

Na ja...klein und zierlich...wundert mich...es gibt dort schon seit längerem eine Schwarze....aber die ist eher größer und stärker...aber ich bin ja schon einige Wochen net dort gewesen.... :hmm:

genau! und deswegen is nüx los im stuwer:roll::mrgreen::mrgreen:

Wolfgang-Schmälzl-Gasse
Jo mei, jetzt wirst aber kleinlich ...

Im übrigen hab' ich heute nochmal versucht mit der Kleinen zu plaudern, aber die ist sowas von abweisend das ich keine Lust auf einen Versuch mit ihr mehr verspüre... Die kleine Wuschelköpfige mit dem gemalten Gesicht, die auch dort arbeitet hat wenigstens Minimalkonversation betrieben (Scheinbar hatte ich schon mal das Vergnügen mit ihr, sie ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben).
Ich hab' auch nicht das Gefühl das sich die zwei besonders mögen :)

Im übrigen hab' ich heute nochmal versucht mit der Kleinen zu plaudern, aber die ist sowas von abweisend das ich keine Lust auf einen Versuch mit ihr mehr verspüre... Die kleine Wuschelköpfige mit dem gemalten Gesicht, die auch dort arbeitet hat wenigstens Minimalkonversation betrieben (Scheinbar hatte ich schon mal das Vergnügen mit ihr, sie ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben).

sag, lehnt die immer an den vorm club parkenden autos?:roll:

Ah ja...dann haben die alten Damen aus der ehemaligen Zirkusgasse jetzt 2 vom schwarzen Kaliber...

Die blonde Slowakin auch noch dort...oder wars ne Ablöse in dunkler Farbe... :fragezeichen:

Will ja am letzten Stand bleiben und aktuell sein und nicht verkalken...

Ah ja...dann haben die alten Damen aus der ehemaligen Zirkusgasse jetzt 2 vom schwarzen Kaliber...

Die blonde Slowakin auch noch dort...oder wars ne Ablöse in dunkler Farbe... :fragezeichen:

Will ja am letzten Stand bleiben und aktuell sein und nicht verkalken...

scheint so, hab letztens 2 blackies draussen die autos festhalten gesehn, und irgend ne rothaarige puffmutter hat mir nach der 3. runde vorbeifahren "strassennuttenficker" nachgerufen:mrgreen:
unfeine dame:mauer::mrgreen::mrgreen:
der brotneid ist ein hund :mrgreen:

...aber ich bin ja schon einige Wochen net dort gewesen.... :hmm:

Dann wird es Zeit, sich von den unzivilisierten, kulturlosen, scheinheiligen,... Amis zu trennen oder halten sie Dich etwa in Geiselhaft um uns einen Raketenabwehrschild aufzuzwingen? Dann schick wenigstens die Mädels heim.

Ah ja...dann haben die alten Damen aus der ehemaligen Zirkusgasse

Da siehst Du, auf was wir hier schon zurückgreifen müssen (die letzten Reserven)!

irgend ne rothaarige puffmutter hat mir nach der 3. runde vorbeifahren "strassennuttenficker" nachgerufen:mrgreen:
unfeine dame:mauer::mrgreen::mrgreen:

Die hat mich bei meinen ersten Runden im Stuwer (jetzt werd ich schon wieder sentimental, huch?) angebaggert. Die Dame dürfte ihre Lehre im sowjetischen GULag gemacht haben.

Die hat mich bei meinen ersten Runden im Stuwer (jetzt werd ich schon wieder sentimental, huch?) angebaggert. Die Dame dürfte ihre Lehre im sowjetischen GULag gemacht haben.

klor, die hat in dir noch keinen jäger der strasse erkannt, und wollte dich ankeilen, und dich in ihre fänge ziehn:mrgreen:
fahr öfters und regelmässig vorbei und auch du wirst dir ihr ungemach zuziehn, wenn sie mal dei auto kennt:roll::mrgreen: (hast ja ein unverwechselbares kennzeichen:mrgreen::mrgreen:)
ich hab halt kurz gebremst und ihre verbalinjurie mit lautem:haha: quittiert8-)
andrerseits hab i vernommen, dass auch herumstreunende strassengören extrem blöd angemacht werden:mauer:
die sieht ihre felle davonschwimmen:hmm:
die madln sind sicher eine orge konkurrenz

lümmel scheint auch net angetan von den blackies und is somit auch net gewillt den club finanziell zu stützen.
und reingehen hab i dortn sowie no nie jemanden gsehn:shock::mrgreen:

klor, die hat in dir noch keinen jäger der strasse erkannt, und wollte dich ankeilen, und dich in ihre fänge ziehn:mrgreen:

fahr öfters und regelmässig vorbei und auch du wirst dir ihr ungemach zuziehn, wenn sie mal dei auto kennt:roll::mrgreen: (hast ja ein unverwechselbares kennzeichen:mrgreen::mrgreen:)

andrerseits hab i vernommen, dass auch herumstreunende strassengören extrem blöd angemacht werden:mauer:
die sieht ihre felle davonschwimmen:hmm:
die madln sind sicher eine orge konkurrenz

lümmel scheint auch net angetan von den blackies und is somit auch net gewillt den club finanziell zu stützen.
und reingehen hab i dortn sowie no nie jemanden gsehn:shock::mrgreen:

Sie hat zu mir, ein wenig aufdringlich, gemeint, sie macht mir ein Spitzenservice zu einem Spitzenpreis. Als ich versuchte an ihr vorbei in das Lokal reinzuschauen, ist sie ein wenig hantig geworden. Darauf habe ich ihr (höflich wie immer) erklärt, daß ich eine glückliche Kindheit und meine Mutter nicht in früh verloren hatte, daher an keinem Mutter- oder an etwaigen anderen Komplexen leide. Sie hat verstanden(!) und gelangweilt erklärt, daß "die Jüngere" (nur eine) ab 16 Uhr anwesend ist. Habe dann um 16 Uhr geschaut - mollig und auch sonst nicht mein Beuteschema.

Der Jäger muß sich lautlos und unauffällig in fremden Jagdgründen bewegen und daher sein(e) Pferd(e) zurücklassen. Ansonsten gibt es Ärger mit dem Stamm der Stuwv´s und gelegentlich auch mit dem Sheriff. Mit dem KZ bin ich so unauffällig wie ein Ara in einem Schwarm Brieftauben (hab schon einmal einem Polizisten gesagt: "und der 30e DodeL hat mich aufgehalten!" Aber er hat angefangen).

Soll sie einmal die Qualität und auch die Quantität (was die Zahl ihrer Mädchen betrifft) ihres Clubs steigern - und nicht meckern.

Der erste Eindruck zählt und bei mir sind eher Fluchtgedanken entstanden, denn Erotische. Wird halt Anderen auch so gehen.

Zurück
Oben