Dienstleistungen Diverses schwarzes Mädchen gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits,

ich suche im Raum Linz eine schwarze Hobbyhure/Professionelle. Kennt jemand eine? Hat jemand Tipps? :mrgreen:

LG

In der oberen Donaulände gibts eine ...ist aber nicht zu empfehlen. In der Strachgasse ist öfters die Tembi, die is ganz ok

Hab leide keine Details war nur auf einer mal gucken Tour mit einem braven Kumpel . Sie hätte mich schon gereizt gute Figur und auch ganz hübsch , und mein Kumpel ist da ein weinig gefährlich selbst ist er zu geizig um sich was gutes zu gönnen , und wenn er was Getrunken hat plaudert er wie ein altes Waschweib .

Dann bleiben wir bitte bei "Tembi"
Da werden Tatsachen gemacht, und keine Gerüchte verbreitet .
Lg

Hallo,

wennst auch nach wels fahren willst, im dolce vita ist eine neue.
Habe sie aber nur gesehen, nicht gesprochen, sieht aber toll aus.

So long
karalove11

Im LH Flamingo ist momentan eine. Ziemlich groß, jung und schaut recht geil aus. Meine bisherigen Erfahrungen mit Damen vom südlichen Kontinent haben mir aber wohl einen Einfahrer erspart. Als sie dann mit den Preisen anfing gneisste ich gleich dass das nur auf Abzocke rauslaufen kann! 1/2 std. Sex 70,- aaber NUR Sex! Blasen mit Gummi - Aufpreis, Brüste (richtig geile!) anfassen - Aufpreis,...
Hab mich dann verabschiedet. Aber scheisse die geht mir nicht aus dem Kopf - die muss ich noch ficken sonst ist mein Jing/Jang versaut!

www.lh-flamingo.at/dn4.html

In Natura schaut sie geiler aus als auf den Fotos.
Anhang anzeigen 1216773

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als sie dann mit den Preisen anfing gneisste ich gleich dass das nur auf Abzocke rauslaufen kann!

Seitdem das ehemalige Day&Night zum LH Flamingo wurde und sich dort auch "eingenistet" hat, sind die Damen dazu aufgefordert, "neuen" Kunden mehr Geld abzuknöpfen als jenen, die schon öfter bei ihnen waren (und da die jetzt das erste Mal dort ist, ist ja wohl klar, dass sie dir ordentlich was aus der Tasche zieht). Die Info hab ich übrigens aus zuverlässiger Quelle.

Zurück
Oben