Ebony Schwarze Perle gesucht!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eindeutig Amber. Habe Lena bei der Mülltonne gesehen. Gar nicht mein Fall. Hat auch viel zu viele Tattoos

"princess" im sinsix: hatte heute lust auf eine schwarze perle (zur abwechslung von "meinen" chinesinnen). sie ist groß, mollig, vollbusig und hat einen prachtarsch. 90430 für massage mit he ist dort der standardpreis - was ich akzeptieren musste. 20,- aufpreis für gummiertes blasen hab ich abgelehnt, was ihr offenbar nicht taugte. sie ist sehr anschmiegsam und massiert auch annehmbar. he war mäßig talentiert.

Ich war bei Ambar dark desire xxx80357 und kann sie absolut weiterempfehlen.

Als Liebhaber von SW mit Schokohaut, war es naheliegend, dass ich früher ofer später bei ihr landen würde.
Terminvereinbarung über Whatsapp ohne Probleme in Deutsch.

Zum vereinbarten Termin öffnete mir die nach eigener Aussage aus Kolumbien stammende Ambar in schwarzen Dessous die Türe im LH Pasching.
WOW, 🤩 was für eine Augenweide. Die Fotos sind alle von ihr und geben sie gut wieder. Model-Maße, schlank und alles straff mit Kurven an den richtigen Stellen. Die strahlend weißen Zähne unterstreichen ihr freundliches Lachen.

Beim Erstbesuch spule ich das 30 Minuten Standardprogramm ab, das sie ihrerseits sehr professionell aktiv mitgestaltete. Streicheln, Blowjob, Lecken, Missio, HE und Massage in der Restzeit.

Trotz beeindruckender Optik, freundlichem Wesen und sehr gutem Service, fehlte mir der letzte Funke zum Top-Erlebnis.
Eine B-Probe mit mehr Zeit, die auch Küssen inkludiert, fasse ich daher ins Auge.

Insgesamt eine sehr zufriedenstellende halbe Stunde mit einer bildhübschen SW.

Ich war bei Ambar dark desire xxx80357 und kann sie absolut weiterempfehlen.

Als Liebhaber von SW mit Schokohaut, war es naheliegend, dass ich früher ofer später bei ihr landen würde.
Terminvereinbarung über Whatsapp ohne Probleme in Deutsch.

Zum vereinbarten Termin öffnete mir die nach eigener Aussage aus Kolumbien stammende Ambar in schwarzen Dessous die Türe im LH Pasching.
WOW, 🤩 was für eine Augenweide. Die Fotos sind alle von ihr und geben sie gut wieder. Model-Maße, schlank und alles straff mit Kurven an den richtigen Stellen. Die strahlend weißen Zähne unterstreichen ihr freundliches Lachen.

Beim Erstbesuch spule ich das 30 Minuten Standardprogramm ab, das sie ihrerseits sehr professionell aktiv mitgestaltete. Streicheln, Blowjob, Lecken, Missio, HE und Massage in der Restzeit.

Trotz beeindruckender Optik, freundlichem Wesen und sehr gutem Service, fehlte mir der letzte Funke zum Top-Erlebnis.
Eine B-Probe mit mehr Zeit, die auch Küssen inkludiert, fasse ich daher ins Auge.

Insgesamt eine sehr zufriedenstellende halbe Stunde mit einer bildhübschen SW.
toller bericht! zusatzfragen: was hast du für diese halbe stunde bezahlt? war blasen natur oder gummiert? danke im voraus und weiterhin viel spaß, mosty

Aktuell 3 schwarze Perlen im Laufhaus Pasching. Da müsste ja Eine passen.
Brandy war oft im Lh 9 und Tania hab ich schon besucht. Scheint Dauermieterin dort zu sein. Hab gehört sie holt sich immer Bier vom nahen Würstlstand

Zurück
Oben