Schwarze Messe...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich möchte gerne mal bei einer schwarzen Messe mitmachen, und Leute kennen lernen
die sich dafür interessieren,
gibt es da in Wien Lokale oder Plätze wo man sich trifft?
Hab zwar brav gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.

Danke im voraus und l.g Snooky13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur eines dazu sagen bezüglich schwarze Messe - wenn du so etwas suchst, das ich vor kurzem in einem Buch (Tatsachenbericht) gelesen habe, wo eben Teufelsanbetungen stattgefunden haben und schwarze Messen - sei froh wennst nicht daran teilnehmen kannst..... Weil man kann sich eigentlich gar nicht vorstellen zu welchen Gräueltaten Menschen in unserem Jahrhundert in unseren Breiten fähig sind....
 
geh dem absolut konform cinderella erstens kenn ich auch einige bücher darüber so wie sie und zweitens hab ich mich auch so oft genug mit dem Thema beschäftigt weils mich einfach interessiert und ich auch mal dachte sei cool mal bei sowas dabei zu sein..ich bin aber zu dem Schluss gekommen dass es ganz und gar nicht cool ist- les mal so nen tatsachenbericht dann wirds dir auch vergehen...ich würds jedenfalls lassen denn wennst wirklich in einen satanischen zirkel reinkommst wirds irre schwer da wieder rauszukommen.
LG Chris
 
Hallo
Mich würde es Interessieren welche Bücher ihr kennt?
Lg

Brauchst eigentlich nur auf amzon.at gehen und satanismus eingeben da kriegst genug büchervorschläge das aktuellste das ich gelesen hab war "Lukas Vier Jahre Hölle und zurück" Bastei lübbe verlag aber wie gesagt es gibt sehr viele bücher über dieses thema also einfach mal googln :)
 
denn wennst wirklich in einen satanischen zirkel reinkommst wirds irre schwer da wieder rauszukommen.

Ja das ist eigentlich auch das "Teuflische" daran, dass es oft fast nicht möglich ist, aus diesen Kreisen herauszukommen. Da kann man nicht einfach sagen -ahhhhh Satanismus gefällt mir doch net, werde doch lieber Messdiener in der kath. Kirche....

Das Buch, das ich gelesen habe, heißt - Lukas - vier Jahre Hölle und zurück

Aber gleich vorweg - darf man kein Sensibelchen sein, wenn man das liest.
 
lol find i interessant.
w
as wollen die satans machen wenn i raus will? mi kreuzigen?

zum einen haben die eh keine ahnung was satan is, zweitens sind des auch nur spiegelungen falscher tatsachen.

die satanisten sind genauso verbohrt und engstirnig in ihrer weltanschauung wie die christen, juden, moslems etc.

satan gibts net, genauso wie gott, und indem man so explizit drauf besteht das es die beiden gibt is man selber nix andres als a ungläubiger. denn es is einfach erwiesen das die wissenschaftliche entstehungsgeschichte tatsächlich so geschehen ist.

aber arg das dem satanismus soviel ernst beigeräumt wird.

sind für mich die gleichen hirnies wie die katholiken

lg
 
die satanisten sind genauso verbohrt und engstirnig in ihrer weltanschauung wie die christen, juden, moslems etc.

satan gibts net, genauso wie gott, und indem man so explizit drauf besteht das es die beiden gibt is man selber nix andres als a ungläubiger. denn es is einfach erwiesen das die wissenschaftliche entstehungsgeschichte tatsächlich so geschehen ist.

aber arg das dem satanismus soviel ernst beigeräumt wird.

sind für mich die gleichen hirnies wie die katholiken
lg

Aber die weit grösseren Hirnies sind Atheisten, welche meinen über Leute mit Glauben herziehen zu müssen. Ein wenig mehr Toleranz wäre hier durchaus angebracht!
 
Aber die weit grösseren Hirnies sind Atheisten, welche meinen über Leute mit Glauben herziehen zu müssen. Ein wenig mehr Toleranz wäre hier durchaus angebracht!

lol i tolerier jeden mit seinem glauben.

nur denke mal an all die gräueltaten die im namen gottes getan wurden.

und ich find glaube is net gleich religion.

bitte net falsch verstehen, soll jeder an das glauben was er will.

aber es gibt einfach diese engstirnigen und intolreanten die so felsenfest von der idioligie des glaubens festhalten.
u
nd die satanisten sind für mich a nig anderes als leute die meinen das es richtig is was sie tun.

und einer der in so kreisen verkehren will der wird a nimma rauswolen.

wenn i buddhist werden möchte steig i nach 3 jahren a net wieder aus
 
lol

wie gesagt, de verstehen sich als satanisten haben aber 0 ahnung von der materie.

sie folgen nur einem ideal das ihnen iergendwann mal einer vorgelebt hat.


hm die geschichte hatten wir doch schon mal.....
 
Leute .... ihr seits vielleicht vollkommen auf der falschen Spur.

Der Snooky13 sollte einmal die Frage vom Tuttlbär beantworten.

"Schwarze Messen" mit erotisch/sexuellen aber ohne realen okkulten Hintergrund gab es auch z.B. auch schon als Swinger Event im Maihof ;)

LG Bär
 
*grins* ja wahrscheinlich haben wir den Teufel umsonst an die Wand gemalt, wenn ich mir die unbeantwortete Frage vom Tuttlbär nochmals durchlese....
Aber das kommt davon, wenn man noch nie im Maihof war, dann schließt man gleich auf anderes ....:mrgreen:
 
Aber die weit grösseren Hirnies sind Atheisten, welche meinen über Leute mit Glauben herziehen zu müssen. Ein wenig mehr Toleranz wäre hier durchaus angebracht!

Sag das mit der Toleranz doch mal den Gläubigen!!!
Ich bin Technokrat und allein deswegen gegen alle Religionen, da sie uns immer nur aufgehalten und unterdrückt haben.

Besides: Ich denke übrigens auch das Snooky damit "schwarzrosa" Messen gemeint hat wo's um Sexspielchen mit "okkultem Charakter" geht.
 
diese äußerst gefährliche Spezies Technokraten.Sie sind einerseits starrsinnig, kopfgesteuert, emotionslos und hart - aber auch energisch, überaus gründlich und entschlossen.Eine fatale Kombination.
 
Zurück
Oben