Ebony Schwarze Mädchen in Graz

Registriert
13.12.2005
Beiträge
35
Reaktionen
25
Punkte
26
Checks
1
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es in Graz die möglichkeit gibt, auch mit einem schwarzen mädchen zu verkehren?

Gibts irgendwo schwarze Mädls in Graz!

Vielen Dank

ps. Vielleicht auch Preisinfos bzw Erfahrungsberichte.
 
Ein Tipp von mir: Susi, Brasilianerin, Hautfarbe sehr dunkel, top-figur, gutes Service, 70 Euro inkl. griechisch, ist in der Reinininghausstraße, EG
 
was ich vor kurzem gefragt wurde.. wo gibts in graz kleine östliche (japanische, thai, chinesische..) mädchen die recht nett und offen sind (auch recht viel machen)
 
suche black Mistress in Graz..würde sie auch heiraten und ihr als Cockold dienen.Bin nicht geizig,fesch mitte dreißig und aus Graz!Wer weis was für mich?Lg von Peter aus Graz...
 
Bei der Mery im Laufhaus Lagergasse war ich schon mal. Ist sehr ok, wirklich empfehlenswert. Preise normale Laufhauspreise - für "schwarz" musst du nicht extra zahlen ;-)
 
was ich vor kurzem gefragt wurde.. wo gibts in graz kleine östliche (japanische, thai, chinesische..) mädchen die recht nett und offen sind (auch recht viel machen)

Die sind aber zumeist nicht schwarz ...... :nono:
 
Danke für die Info aber die Mery ist mir zu schlank,liebe molige bis ein wenig dicke dominante dunkelhäutige Damen
 
suche in Graz dunkelhäutige Dominas.Wer weis etwas?Lg von Peter aus Graz!
 
Zurück
Oben