Ebony Schwarze gesucht...

1, Sianm Bar Wels 1 ganz Gute Optick

2, Herzlbar Leonding 1 ( Eva lieb und Brauchbarer Service)

3, Pascha Linz 2 1 dafon hat mir Gefallen die andere Solala

4, Bäckermühlweg 1


Diese Kontakte kann ich nicht Bestätigen

5, Romantica in Gilgenberg lt. einem User 2

Aber wenn Du einen Richtigen Blacky Hasen findest gib mir
Bescheid .
 
ich bin auch immer auf der Suche nach einer schönen, lieben, schlanken, vollbusigen (bin überhaupt nicht anspruchsvoll :lol: ). Die mir am meisten zusagt, arbeitet in der SCALA in Linz.
die Schwarze im Laufhaus Schärding schaut am foto auch toll aus, hatte mit der schon wer von euch das Vergnügen?
 
Bin heute in Wels und hätte lust wieder einmal eine Schwarze zu Lecken und zu Fi....

GIBT ES IN WELS EINE
 
Sie hat ja sensationelle Fotos auf der Laufhofseite und daher besuchte ich sie heute.
Doch welche Enttäuschung-die Fotos sind mindestens 5 Jahre alt.
Sie ist um einiges älter und molliger als auf den Fotos.
Sehr enttäuschend.
 
Mußte leider schon einige mal bei schwarzen oder latinos lehrgeld zahlen, manch eine hat eine sehr protale abzocke drauf und ist in ihrer umgangssprache sehr ablehnend nach dem bezahlen.
Die kleine dünne die im Bäckermühlweg war, hat gehalten was sie verprochen hat, jetzt ist leider eine dort die nicht zu empfehlen ist. man braucht sie nur nach nf fragen oder um 2 mal abspritzen in 1/2 Stunde und sie wird unverschämmt( bin dann gleich gegangen).

Im laufhaus war einmal eine die auch toll war, trainiert viel und sagt das sie boxt, super beine besteht nur aus muskeln.

Die in der Paschingerstrasse, skalla, pascha und in wels die kenne ich nicht.
 
verstehe ich nicht, bitte um Aufklärung des Wortspieles(Witzes)!!!!

Ojegale, dann muss ich davon ausgehen, dass du glaubst, alles richtig geschrieben zu haben:hmm:

Dabei hätt ich´s dir sogar fett und unterstrichen angezeigt...
 
verstehe ich nicht, bitte um Aufklärung des Wortspieles(Witzes)!!!!

er meinte den schlimmen rechtschreibfehler....protale......das sollte eigentlich für ...brutale...stehen.
und das ...protale...hört sich mehr nach prostata an.

lg....robert1111
 
er meinte den schlimmen rechtschreibfehler....protale......das sollte eigentlich für ...brutale...stehen.
und das ...protale...hört sich mehr nach prostata an.

lg....robert1111

Na, DAS nenne ich mal einen sachlichen Beitrag. Gratuliere, du rundest dich zurück:daumen:
 
Na, DAS nenne ich mal einen sachlichen Beitrag. Gratuliere, du rundest dich zurück:daumen:

na ich dachte ich kläre ihn auf...wer weiss ob er selber draufgekommen wäre....und ich wollte ihn nicht leiden sehen.

aber denke mit der erklärung wird auch er es verstehen.
lg...robert1111
 
Einmal kurz nicht nachgedacht und die professoren im ef sind schon da, was habe ich hier schon gelesen: Lieber ein legesteniker als ein fick oder bewegungslegesteniker.
Den größten Witz haltest du in der Toilette jedesmal in der hand, denn ansonsten müßte man sich nicht mit solchen sachen wichtig machen
 
Einmal kurz nicht nachgedacht und die professoren im ef sind schon da, was habe ich hier schon gelesen: Lieber ein legesteniker als ein fick oder bewegungslegesteniker.
Den größten Witz haltest du in der Toilette jedesmal in der hand, denn ansonsten müßte man sich nicht mit solchen sachen wichtig machen

ich hoffe du meinst damit nicht mich.....schliesslich hast du jemanden um aufklärung gebeten.

tja...und das hab ich gemacht.

lg...robert1111
 
Jaja, xxxlinz, ist schon gut. Jetzt wisch dir mal wieder den Schaum vom Mund, sonst gibt es unschönere Flecken als beim Wichsen.:roll:

Legasthenie scheint aber nicht dein Hauptproblem zu sein, sondern das Fehlen jeglichen Anflugs von Humor. Dafür hast du mein volles Mitleid.:cry:

Und du weisst ja: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Aber bitte nicht jetzt auch noch eine Erklärung für Sprichwörter.

Und robert1111: er hat natürlich NICHT dich gemeint, wie kommst du überhaupt darauf?
 
Jaja, xxxlinz, ist schon gut. Jetzt wisch dir mal wieder den Schaum vom Mund, sonst gibt es unschönere Flecken als beim Wichsen.:roll:

Legasthenie scheint aber nicht dein Hauptproblem zu sein, sondern das Fehlen jeglichen Anflugs von Humor. Dafür hast du mein volles Mitleid.:cry:

Und robert1111: er hat natürlich NICHT dich gemeint, wie kommst du überhaupt darauf?

weil ich ihn aufgeklärt habe...und ich ja hier nicht den besten ruf habe...oder hatte.bin eh schon zurückhaltender geworden.aber könnte ja sein das er mich meinte.

lg...robert1111
 
Für nächste bzw. übernächste Woche sind 2 Ebony's in der Strachgasse angekündigt.
Vorschau

Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden ?
 
Zurück
Oben