Ebony schwarze / afrikanerin gesucht

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche aus aktuellem anlass eine "nette Dame" in der Umgebung Linz.
Afrikanerin, Afroamerikanerin, Schwarze (bitte keine Diskussion um den richtigen Terminus - danke ;)).

massage und mehr, gerne privat ...
danke im voraus für brauchbare tipps
 
Thread: "napoleonhof" in Linz
Die letzten Seiten geben Aufschluß zu "Maria" aus Cuba
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Scala war jetzt auch immer eine! Service ist OK so lange man ihr keinen Druck macht!

CU

MAX :anspritzen:
 
@highständer: danke, leider findet man keine bilder von ihr, aber klingt mal nicht so schlecht.
@hubmax: laut Homepage ist dort keine, aber die ist vielleicht nicht sehr aktuell. außerdem schaut es ziemlich nach einem überteuerten laden aus
@bobmarley: nicht so besonders der anlass, bin einfach demnächst mal in Linz, das is alles
 
@highständer: danke, leider findet man keine bilder von ihr, aber klingt mal nicht so schlecht.
@hubmax: laut Homepage ist dort keine, aber die ist vielleicht nicht sehr aktuell. außerdem schaut es ziemlich nach einem überteuerten laden aus
@bobmarley: nicht so besonders der anlass, bin einfach demnächst mal in Linz, das is alles

Die HP ist sicher nicht aktuell! Überteuert? Vielleicht für die Wiener Verhältnisse! Für Linz würde ich sagen ist es das Puff mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis! Saubere Zimmer, angemessenes Service!
 
Gibt es zur zeit irgendwo in Linz hübsche , schlanke Schwarze Gazellen .

Mir sind zur zeit nur die beiden in Wels in Dolce Vita bekannt . Und die wirklich schöne die vor kurzen in der Linzer Peepse war .
 
Gibt es zur zeit irgendwo in Linz hübsche , schlanke Schwarze Gazellen .

Mir sind zur zeit nur die beiden in Wels in Dolce Vita bekannt . Und die wirklich schöne die vor kurzen in der Linzer Peepse war .
A 9 Tiffany, is hübsch, aber net dürr
 
Zurück
Oben