- Reaktionen
- 10.174
- Checks
- 1
bitte gerneVorher schön blasen und dann
i nehm nur des plasen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte gerneVorher schön blasen und dann
i nehm nur des plasen 

Die meisten kennen es. Es ist lästig. Ständig diese Spam Mails zur Schwanzvergrößerung!
ihr Glücklichen kann ich da nur sagen!
Bei mir ist's stets anders rum. Ständig diese belästigenden Mails wo Schwanzverkleinerungen angeboten werden
Das ist schon belastend. Gibt es denn niemand Gleichgesinnten, der von diesem Fluch ebenfalls betroffen ist?![]()
gross und laung brauch a ned sein , fleissig muass a sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eben i bin jo da langerrudi / rudilangerNa, wenn der Rudi sagt, dass er net lang sein muss, dann lass ma des so stehen

MIt oder ohne Weitpinkeln?Seit ich mich diese Woche im Thread "Schwanzologie" mit meinen 23 cm langen Schwanz geoutet habe, bekomme ich diese lästigen Mails auch.
Noch viel lästiger finde ich allerdings diese Treffen mit Lineal um ihn auszumessen.![]()
Die meisten kennen es. Es ist lästig. Ständig diese Spam Mails zur Schwanzvergrößerung!
Bei mir ist's stets anders rum. Ständig diese belästigenden Mails wo Schwanzverkleinerungen angeboten werden
Das ist schon belastend. Gibt es denn niemand Gleichgesinnten, der von diesem Fluch ebenfalls betroffen ist?![]()
Mist, jetzt hab ich es verpasst!In 5 Minuten bei mir![]()
Vielleicht wird es noch, nicht aufgebenIch hätte auch gerne ein kleineres Dingsda. Aber manche Träume bleiben eben für immer Träume.![]()

nimm an autoschlauch, ich finde keine Kondome in meiner Größe,
oder an presswurschtsock 
Ich fühle mit dir!Die meisten kennen es. Es ist lästig. Ständig diese Spam Mails zur Schwanzvergrößerung!
Du sagst es. Nur Probleme und keine LösungenEine wahrlich gute Idee, ich finde keine Kondome in meiner Größe, und deshalb keinen Fremdfick![]()

Der Hauptgrund, weshalb ich ausschließlich öffentlich unterwegs binHi,
am Schlimmsten ist es beim Autofahren, da denkt man an Sex, bamm, hast eine Lenkradsperre ....
LG Tom

Endlich jemand, der mich versteht und sich, sie ich, seiner gesellschaftspolitischen Verantwortung bewußt istIch fühle mit dir!
Ein gigantisches Gemächt ist Segen, Verantwortung und Bürde zugleich.
Aber trage es mit Stolz und setze es Klug für eine bessere Welt ein!

Weder noch. Als erklärter Atheist bekomm ich nicht einmal mehr Angebote für HostienMeinst du Angebote für ein E-Auto oder Werbung für Hochzeitsplaner?![]()

setze es Klug für eine bessere Welt ein!

Wegen der CO2 Belastung im Regenwald natürlich.Warum soll er nicht ficken dürfen?![]()
Die Schwierigkeit der Schwanzverküzung besteht darin, dass ausgerechnet das freie Ende erhalten bleiben sollte. Du müsstest also ein Stück herausbeissen.Ich kann ihn dir abbeißen. Erspart die Operation![]()