Schwanzverkleinerung

Die meisten kennen es. Es ist lästig. Ständig diese Spam Mails zur Schwanzvergrößerung!

ihr Glücklichen kann ich da nur sagen!
Bei mir ist's stets anders rum. Ständig diese belästigenden Mails wo Schwanzverkleinerungen angeboten werden :verwirrt:

Das ist schon belastend. Gibt es denn niemand Gleichgesinnten, der von diesem Fluch ebenfalls betroffen ist?:traurig:
:mauer: :mauer: :mauer:
 
Die meisten kennen es. Es ist lästig. Ständig diese Spam Mails zur Schwanzvergrößerung!

ihr Glücklichen kann ich da nur sagen!
Bei mir ist's stets anders rum. Ständig diese belästigenden Mails wo Schwanzverkleinerungen angeboten werden :verwirrt:

Das ist schon belastend. Gibt es denn niemand Gleichgesinnten, der von diesem Fluch ebenfalls betroffen ist?:traurig:

Ich hätte auch gerne ein kleineres Dingsda. Aber manche Träume bleiben eben für immer Träume. :(
 
Die meisten kennen es. Es ist lästig. Ständig diese Spam Mails zur Schwanzvergrößerung!

ihr Glücklichen kann ich da nur sagen!
Bei mir ist's stets anders rum. Ständig diese belästigenden Mails wo Schwanzverkleinerungen angeboten werden :verwirrt:

Das ist schon belastend. Gibt es denn niemand Gleichgesinnten, der von diesem Fluch ebenfalls betroffen ist?:traurig:
Ich fühle mit dir!
Ein gigantisches Gemächt ist Segen, Verantwortung und Bürde zugleich.
Aber trage es mit Stolz und setze es Klug für eine bessere Welt ein!
 
Die meisten kennen es. Es ist lästig. Ständig diese Spam Mails zur Schwanzvergrößerung!

ihr Glücklichen kann ich da nur sagen!
Bei mir ist's stets anders rum. Ständig diese belästigenden Mails wo Schwanzverkleinerungen angeboten werden :verwirrt:

Das ist schon belastend. Gibt es denn niemand Gleichgesinnten, der von diesem Fluch ebenfalls betroffen ist?:traurig:

Meinst du Angebote für ein E-Auto oder Werbung für Hochzeitsplaner? :)
 
Eine wahrlich gute Idee, ich finde keine Kondome in meiner Größe, und deshalb keinen Fremdfick 😕
Du sagst es. Nur Probleme und keine Lösungen :traurig:

Hi,

am Schlimmsten ist es beim Autofahren, da denkt man an Sex, bamm, hast eine Lenkradsperre ....

LG Tom
Der Hauptgrund, weshalb ich ausschließlich öffentlich unterwegs bin :lehrer:

Ich fühle mit dir!
Ein gigantisches Gemächt ist Segen, Verantwortung und Bürde zugleich.
Aber trage es mit Stolz und setze es Klug für eine bessere Welt ein!
Endlich jemand, der mich versteht und sich, sie ich, seiner gesellschaftspolitischen Verantwortung bewußt ist :saufen:

Meinst du Angebote für ein E-Auto oder Werbung für Hochzeitsplaner? :)
Weder noch. Als erklärter Atheist bekomm ich nicht einmal mehr Angebote für Hostien :haha:
 
Zurück
Oben