C
Gast
(Gelöschter Account)
das ist der (G) Punktwas konkret willst mit dem Thema sagen??
Klimgt irgendwie nach bewusster Selbstdarstellung, oder vielleicht ist es Langeweile![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist der (G) Punktwas konkret willst mit dem Thema sagen??
Klimgt irgendwie nach bewusster Selbstdarstellung, oder vielleicht ist es Langeweile![]()
Ich reite besonders gern mit dem Gesicht zu Gesicht in der hockestellung immer schön langsam auf und ab auf dem steifen schwanz.
Dann setz ich mich ganz drauf mit den Füßen auf der Couch und lass mein Becken auf dem schwanz ganz langsam kreisen. Danach lehne ich mich zurück und rücke nur langsam vor und zurück mit tiefem Augenkontakt.
Wenn ich merke es kommt zum abspritzen hebe ich mein Becken geh nochmal in die hockestellung , Dreh mich um und beginne schneller auf dem schwanz zu reiten , dabei hat mein Partner meinen knackigen Arsch vor meinem Gesicht und kann mir dabei auf die pobacken klopfen.
Werde dabei wilder bis es uns beiden heftig kommt und ich das sperma weit rein in meine Muschi bekomm .
Den würde ich dir von Herzen vergönnenSuper Rittmeisterin und wann hast Du mal für mich Zeit, hätte auch gerne eine Kostprove ob das bei mir auch so klappt...grins
Da hätte der seppl dann beim Reiten unerwartete Ausblicke.Den würde ich dir von Herzen vergönnen![]()
Außer er dreht sich umDa hätte der seppl dann beim Reiten unerwartete Ausblicke.![]()
Da hätte der seppl dann beim Reiten unerwartete Ausblicke.![]()
Ich fürchte, Du missverstehst da was...Ja super, ich habe schon so manchen Frauen Das Roßspiel vorgeschlagen.....einige haben mich gefragt wie das geht....naja Du bist das Roß und ich versuch Dich zu reiten...grims

Tausch das Roß gegen Hengst aus und des passtJa super, ich habe schon so manchen Frauen Das Roßspiel vorgeschlagen.....einige haben mich gefragt wie das geht....naja Du bist das Roß und ich versuch Dich zu reiten...grims
Musst Du alles so unverblümt verraten....Tausch das Roß gegen Hengst aus und des passt![]()
Und bevor Du Dich versiehst, könntest Du die Stute sein..naja Du bist das Roß und ich versuch Dich zu reiten..
I Hobs eh zuerst versuchtMusst Du alles so unverblümt verraten....![]()

Owa ka 3 LochUnd bevor Du Dich versiehst, könntest Du die Stute sein.![]()
Kommt auf die Schwanzgröße und den Nabel an...Owa ka 3 Loch![]()
Wenn sich ein er als Frau ausgibt......hmmmm könnte hinkommen das er sehr klein istKommt auf die Schwanzgröße und den Nabel an...![]()
Da Seppl mag ja ned die hellste Kerze auf der Torte sein, aber wenn der mal loslegt, moanst, der hat 5 Löcher.Owa ka 3 Loch![]()
Da Seppl mag ja ned die hellste Kerze auf der Torte sein, aber wenn der mal loslegt, moanst, der hat 5 Löcher.![]()
Lieber georg ich danke dir herzlich für deine schönen Antworten , zeigt mir das du ein Mensch mit tiefen Gefühlen bist !Sorry, Du kannst jederzeit hier im Forum Deine Meinung posten. Aber es gehört auch zum guten Ton, andere Meinungen gelten zu lassen. Wir können gerne diskutieren, aber ich finde es schon etwas bedenklich, wenn Du solche Menschen welche sich Ausdrücken können in eine Lade der Flach- und Tastaturwixxer zu stecken.
Wenn Du mit Kritik nicht zurechtkommst, dass ist wohl Dein Problem ... dann finde bald eine Lösung bzw. einen Weg der Heilung !
Lg Georg
Ich reite besonders gern mit dem Gesicht zu Gesicht in der hockestellung immer schön langsam auf und ab auf dem steifen schwanz.
Dann setz ich mich ganz drauf mit den Füßen auf der Couch und lass mein Becken auf dem schwanz ganz langsam kreisen. Danach lehne ich mich zurück und rücke nur langsam vor und zurück mit tiefem Augenkontakt.
Wenn ich merke es kommt zum abspritzen hebe ich mein Becken geh nochmal in die hockestellung , Dreh mich um und beginne schneller auf dem schwanz zu reiten , dabei hat mein Partner meinen knackigen Arsch vor meinem Gesicht und kann mir dabei auf die pobacken klopfen.
Werde dabei wilder bis es uns beiden heftig kommt und ich das sperma weit rein in meine Muschi bekomm .
lass mir dabei auch gerne auf den Arsch spritzen