Schwanzfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi liebe leute! :)

seh das genauso was das thema ( frauenbrüste ) betrifft das machen hauptsächlich gewerbliche weil die meisten schwanzmädchen ihrem normalen leben nachgehen und das trifft schon beruflich zu und da muss man halt mann bleiben somit ist das ganze halt leider ein hobby aber ein schönes dafür.ich fühl mich ganz wohl so wie ich bin weil man kann auch ohne brüste männer reizen und sie an die palme bringen ( siehe foto von mir ) ;):p

Anhang anzeigen 4714545

hi liebe leute! :)

seh das genauso was das thema ( frauenbrüste ) betrifft das machen hauptsächlich gewerbliche weil die meisten schwanzmädchen ihrem normalen leben nachgehen und das trifft schon beruflich zu und da muss man halt mann bleiben somit ist das ganze halt leider ein hobby aber ein schönes dafür.ich fühl mich ganz wohl so wie ich bin weil man kann auch ohne brüste männer reizen und sie an die palme bringen ( siehe foto von mir ) ;):p

Anhang anzeigen 4714545
:up::up::up:

Danke, sehr süß von dir.
Irgendwie gibt mir das den Kick, wenn ich Eigentlich-Heteros heiss mache. Es verstärkt so sehr das Gefühl der Weiblichkeit.
Das hast du sehr schön formuliert, ist bei mir genau so. Wobei es in diesem Thread ja um 'SchwanzFRAUEN' geht, also um FRAUEN, die halt (leider) ein wenig anders gebaut sind. Wegen der Heteros, meine ich das jetzt. Aber 'Eigentlich'-Heteros ist auch ein netter Ausdruck ;)

Zurück
Oben