Nun ja, da verschwimmen die Grenzen.
Ob man nun einfach sagt, dass es schlecht ankommt - oder ob das schon heißt, es wird nicht toleriert - da scheiden sich die Geister.
Ja, es mag nerven. Manche. Aber hilft es, wenn man dazu x Freds aufmacht und y User stimmen einem zu? Hat das mit "akzeptieren und tolerieren" noch was zu tun? Ich meine eben, tolerieren wrde bedeuten, dass man sich kurz mal sein Teil denkt und sonst drüber wegschaut.
Was mich angeht, tu ich das auch im normalen Umgang hier! Aber da hier die Frage war, ob es ankommt, sprich gefällt oder nicht, sage ich, dass ICH es FÜR MICH nicht schön finde! Nicht immer, aber oft sind die Avas so aufdringlich, dass ich sie nicht einfach ignorieren kann, wenn ich Beiträgen folgen und mich an Diskussionen beteiligen will! Also muss ich dann zwangsläufig mit Schwänzen und auch Muschis reden!
Ich akzeptiere ja, dass es so ist! Gefallen muss es mir aber deshalb nicht! Das habe ich mit Eintritt ins Ef nicht versprochen!
Und bevor mir jetzt wieder jemand mit "nicht anstößig finden" kommt...
Nein, ich finde es nicht anstößig! Man darf es hier! Und das ist ok!
Hier ist es normal! Und ich falle nicht tot um, wenn ich solche Avas sehe!
Ich weiß, wie Schwänze aussehen, und auch Muschis! Hab zufällig selber eine!

Aber unterhalten im Sinne von reden tu ich mich nun mal lieber nicht mit Geschlechtsteilen!
Nein, und es hilft nicht, den xten Thread zu dem Thema zu eröffnen!
Aber! Wir sehen, es wird trotzdem wieder drüber diskutiert!
