Schwanzfoto als profilbild

Geht es nur mir so, oder nerven euch die schwanz profilfotos auch?
Besser kein bild als lediglich das "beste stück vom Mann"
Da kann sich doch keine seriöse Frau angesprochen fühlen

Mich nerven teilweise ganz andere fotos !!!! Aber hast recht manche schwanzpics sind echt zum vergessen... gibt aber auch ein paar ästhetische ;)

Uns stört eher die ständig wiederkehrende Diskussion darüber... Bilder von einem männlichen Geschlechtsorgan verstoßen nicht gegen die Forenregeln und sind damit zu tolerieren. Wer nicht will muss nicht hinschauen. Uns ist ein persönliches Bild - egal von welchem Körperteil- in jedem Fall lieber als ein Download aus dem Netz.

Ein Regelverstoß sind Copyright geschützte Bilder, was auf einige der hier als Ava verwendeten Comic Figuren zutrifft...

Uns stört eher die ständig wiederkehrende Diskussion darüber... Bilder von einem männlichen Geschlechtsorgan verstoßen nicht gegen die Forenregeln und sind damit zu tolerieren. Wer nicht will muss nicht hinschauen. Uns ist ein persönliches Bild - egal von welchem Körperteil- in jedem Fall lieber als ein Download aus dem Netz.

Ein Regelverstoß sind Copyright geschützte Bilder, was auf einige der hier als Ava verwendeten Comic Figuren zutrifft...
Ach ja, die Forumsregeln! Beinahe hätten wir sie vergessen! :roll:
Danke für den auch ständig wiederkehrenden Hinweis!

Das Thema, Klappe die 5847994te! :roll:
Egal, was man wählt, das Ava sollte irgendeinen Bezug zum Profil haben, eine Unterstreichung oder weitere Ergänzung! Ava heißt nun mal Stellvertreter! Nur weil ich in einem Erotikforum unterwegs bin, muss ich mich meiner Meinung nach nicht von einem Geschlechtsteil vertreten lassen!
...
Ich muss nicht. Aber ich kann.

Geht es nur mir so, oder nerven euch die schwanz profilfotos auch?
Besser kein bild als lediglich das "beste stück vom Mann"
Da kann sich doch keine seriöse Frau angesprochen fühlen

Ich hab das auch noch nie verstanden. Ich geh mal davon aus, dass diese Männer plötzlich etwas in Ihrer Hose entdeckt haben, wovon sie ausgehen dass nur sie es besitzen und es der Welt mitteilen müssen

Des passiert weil die Männer zum Pinkeln im Sitzen gedrängt wurden. Als dann die Frau nicht daheim war, nahmen sie allen Mut zusammen und : "Jetzt werd ich mal im Stehn pissen !" Bamm, ich hab ja da etwas zwischen den Beinen ;)

In der Smartphone-Ansicht, wo die Geschlechtssymbole ja nicht sichtbar sind, finde ich Schwanzavas ganz praktisch (genauso wie Nicknames, die aufs Geschlecht hindeuten), weil man gleich erkennt, dass ein Mann schreibt. Bei Avas mit weiblichen Körperteilen ist das nicht so eindeutig, weil diese bisweilen auch von Männern verwendet werden.

Natürlich kann man! Und darf! Und ist zu akzeptieren und oder tolerieren!
Nur das ist hier nicht die Frage! Sondern ob und wie es bei anderen ankommt!
Nun ja, da verschwimmen die Grenzen.
Ob man nun einfach sagt, dass es schlecht ankommt - oder ob das schon heißt, es wird nicht toleriert - da scheiden sich die Geister.

Ja, es mag nerven. Manche. Aber hilft es, wenn man dazu x Freds aufmacht und y User stimmen einem zu? Hat das mit "akzeptieren und tolerieren" noch was zu tun? Ich meine eben, tolerieren wrde bedeuten, dass man sich kurz mal sein Teil denkt und sonst drüber wegschaut.

Nun ja, da verschwimmen die Grenzen.
Ob man nun einfach sagt, dass es schlecht ankommt - oder ob das schon heißt, es wird nicht toleriert - da scheiden sich die Geister.

Ja, es mag nerven. Manche. Aber hilft es, wenn man dazu x Freds aufmacht und y User stimmen einem zu? Hat das mit "akzeptieren und tolerieren" noch was zu tun? Ich meine eben, tolerieren wrde bedeuten, dass man sich kurz mal sein Teil denkt und sonst drüber wegschaut.
Was mich angeht, tu ich das auch im normalen Umgang hier! Aber da hier die Frage war, ob es ankommt, sprich gefällt oder nicht, sage ich, dass ICH es FÜR MICH nicht schön finde! Nicht immer, aber oft sind die Avas so aufdringlich, dass ich sie nicht einfach ignorieren kann, wenn ich Beiträgen folgen und mich an Diskussionen beteiligen will! Also muss ich dann zwangsläufig mit Schwänzen und auch Muschis reden!
Ich akzeptiere ja, dass es so ist! Gefallen muss es mir aber deshalb nicht! Das habe ich mit Eintritt ins Ef nicht versprochen!
Und bevor mir jetzt wieder jemand mit "nicht anstößig finden" kommt...
Nein, ich finde es nicht anstößig! Man darf es hier! Und das ist ok!
Hier ist es normal! Und ich falle nicht tot um, wenn ich solche Avas sehe!
Ich weiß, wie Schwänze aussehen, und auch Muschis! Hab zufällig selber eine! :D
Aber unterhalten im Sinne von reden tu ich mich nun mal lieber nicht mit Geschlechtsteilen!
Nein, und es hilft nicht, den xten Thread zu dem Thema zu eröffnen!
Aber! Wir sehen, es wird trotzdem wieder drüber diskutiert! :D

Zuletzt bearbeitet:
Und warum ist es wichtig, ob Mann oder Frau schreibt?
Manche Aussagen haben einfach mehr Gewicht, wenn eine Frau oder ein Paar schreibt. Zum Beispiel in Threads, wo die Frage lautet "Frage an die Frauen", und dann, wie leider oft gesehen, unter den ersten 10 Antworten 8 Männer sind. Da kann man über die Beiträge der Männer getrost drüberscrollen. Oder wenn es um Fragestellungen geht, die ohnehin nur Frauen beantworten können. Es gibt natürlich auch die genau umgekehrten Fälle.

Aber muss ich das ausgerechnet Dir erklären? ;)

Ja, und? Nachdem das Hirn das größte Sexualorgan ist, muss man ja mit was anderem denken! :lalala:
Das mag auf einige zutreffen, andere wiederum scheinen nicht viel Hirnaktivität beim Sex zu haben, oder der Schwanz ist sogar grösser als das Gehirn ... was ja auch interessant sein kann ^^
"Nein, Banane jetzt nicht essen!" ;)

Ma
Das mag auf einige zutreffen, andere wiederum scheinen nicht viel Hirnaktivität beim Sex zu haben, oder der Schwanz ist sogar grösser als das Gehirn ... was ja auch interessant sein kann ^^
"Nein, Banane jetzt nicht essen!" ;)
Macht ja nix. Dumm fickt ja angeblich gut. (Unterhalten will ich mich vorher oder nachher. Wenn überhaupt.)

Zurück
Oben