Schwanzfoto als profilbild

Reaktionen
212
Geht es nur mir so, oder nerven euch die schwanz profilfotos auch?
Besser kein bild als lediglich das "beste stück vom Mann"
Da kann sich doch keine seriöse Frau angesprochen fühlen

Tja! Du sagst bzw. schreibst es!
Ansprechend für mich persönlich ist es wahrlich nicht. Aber es zwingt mich ja niemand, dort hinzusehen...

Lg Gitti

es stimmt schon, dass hier wohl 20 mal so viele Rebstöcke zur Schau gestellt werden, als Gletscherspalten oder Brustwarzen....:kichern:;):D

ich finde es zwar schöner ohne solcher Avatare, dennoch stört es mich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, das macht schon einen Sinn Männer sind so einfach gestrickt die turnt es an wenn sie gleich sehen mit welchem Teil sie verkehren. Ein großer Teil hier ist halt schwul und traut sich das nicht anders zu komunizieren!

ich hab mich durch das forum etwas durchgeklickt... beiträge gelesen, fotos angeschaut... und ehrlich, ich denke mir bei typen mit schwanzpic auf klo hintergrund... gott sei dank haben die so ein foto, die sotieren sich freiwillig und brav von selbser aus :D
man muss halt auch die vorteile erkennen :)

Naja a Hochzeitspärchen-Ava, wenn ma in einer Beziehung ist und hier Abwechslung sucht, find i a net besonders prickelnd ehrlichgesagt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wird wahrscheinlich auch darauf ankommen was du zu bieten hast !
Wenn ich eine Frau wäre wüsste ich auch nicht wieso ich dir wegen deines Ava schreiben sollte !

Zurück
Oben