R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab ja viel auf meiner "wünsch dir was Liste"Ich glaube ihr wärd ziemlich froh wenn ihr einen geilen Schwanz hätted
Aber nope muss dich enttäuschen, einen Schwanz will ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja viel auf meiner "wünsch dir was Liste"Ich glaube ihr wärd ziemlich froh wenn ihr einen geilen Schwanz hätted
Kann ich mir gut vorstellenIch hab ja viel auf meiner "wünsch dir was Liste"
Aber nope muss dich enttäuschen, einen Schwanz will ich nicht.
Na stimmt. Bei meim alter is der nimma so ansehnlich...Naja. Werd ned so überragend sein
So eine Wurst ist nicht so unförmig und ästhetischer. Und was der abgequetschte Hautfetzen da soll, frage ich mich auch.Du bist ja auch nicht ganz dicht oder
Und die Wurst kann man wenigstens essen und ist lecker.So eine Wurst ist nicht so unförmig und ästhetischer. Und was der abgequetschte Hautfetzen da soll, frage ich mich auch.![]()
Wenn er wüsst wo a nachschaun muss, wär a scho a stückl weiterWeißt Du ja gar nicht.

So so.........erleuchte mich doch bitte!Kann ich mir gut vorstellen
Jetzt beruhigen wir uns mal.Ich glaube ihr wärd ziemlich froh wenn ihr einen geilen Schwanz hätted
OK vorher noch etwas Senf drauf schmieren. Dann wäre so ein Ava schon etwas interessanter.Und die Wurst kann man wenigstens essen und ist lecker.
@Mitglied #434047 du hast ja heute echt eine gute Tat begangenStimmt ja wirklich, hatte bis heute auch ein Schwanzfoto im AVA. Aber wem interessiert es wirklich? Danke SchokoBaileys für deinen Rat!
Naja. Werd ned so überragend sein
Du bist ja auch nicht ganz dicht oder
Wir fassen zusammenKann ich mir gut vorstellen
Glaubst kann de nudel ois superfeature leuchten?So so.........erleuchte mich doch bitte!
Na bitte, schauts ich bin echt a nette personStimmt ja wirklich, hatte bis heute auch ein Schwanzfoto im AVA. Aber wem interessiert es wirklich? Danke SchokoBaileys für deinen Rat!
Hm, eigentlich müsst ich ja solidarisch mit meinen Geschlechtsgenossen sein. Aber der Kollege hat nun wirklich JEDE Chance vermasselt, das Thema noch zu Guten zu wenden.Wir fassen zusammen
Sei Nudel is lang und rasiert mit an gummibandl eingschnürt (wir vermutlich versandt)
Geruch könn ma ned beurteilen, mein smartphone hat diese feature gott sei dank net
Charakter lässt zu wünschen über, da er mit rundumschlägen einfach jeden beleidigt
Zamgrechnet könntest jetz nu so a wödklasse stecher sein, mit an mensch der nur beleidigt zum beeindrucken mag selten wer was anfange
Geh spielen kleiner bursche![]()
Na wenigstens habe ich noch einen erhalten! Andere sind mir dann eher egal!Na bitte, schauts ich bin echt a nette person
Aber leider war nach dem rat an @Mitglied #359336 meine gutmütigkeit für heute ausverkauft![]()
Und das von dir, der seinen Pimmel mit Frauennamen beschriftetDu bist ja auch nicht ganz dicht oder