Schwanzava sucht passendes Gegenstück

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Wie kommt es eigentlich, dass es so viele Schwanzavas gibt, aber eigentlich kein gleichgesinntes Ava einer Dame?
Gut, zumindest den ersten Teil der Frage kann sich wohl jeder selbst erklären :D

Wie kommt es eigentlich, dass es so viele Schwanzavas gibt, aber eigentlich kein gleichgesinntes Ava einer Dame?
Gut, zumindest den ersten Teil der Frage kann sich wohl jeder selbst erklären :D
Erstens haben wir hier keine Damen und zweitens definieren sich Frauen eben nicht über ihr Geschlechtsteil und meinen, jeder müsste das sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen haben das nicht nötig, da die Balz - wie meistens in der Natur - vom männlichen Part übernommen wird.
Viele Männer sind im Balzverhalten in der Evolution aber stehen geblieben und sind - sagen wir mal - relativ einfach gestrickt sind und meinen, wenn sie der Damenwelt ihr Würstel ungefragt aufs Aug drücken, können sie sich vor Anfragen der Damenwelt kaum erwehren...

Das denken wahrscheinlich viele Herren. Warum sonst würden sie ihr bestes Stück so in die Auslage stellen.

Noch dazu, wo jeder weiss, dass Damen komplett willenlos und sexgierig bei diesem Anblick werden :D

Wennst a Muschi fotografierst bringst die Fliesen net so richtig mit aufs Bild, von der Kloschüssel woll ma gar net redn..... :lehrer:

Ich hab auch mit nem Muschi Ava angefangen! :D
Nachdem ich ein paar Bilder und Avas gesehen hatte, dachte ich es wäre passend!? :D
Naja, bis ich das Forum entdeckt habe! :) ;) :)

Von den paar Fraun hier sinds sicher nur ein Teil und die Kerle die hinterm Rest stehn machen sich ein Gaudi wenn die andern sich an ihren geklauten und dargebotenen Muschiavas aufgeilen:fies:

Weil Schwanzavas in Wahrheit gar keine Kontakte suchen und nicht notstandig sind....sie wollen doch einfach nur in Ruhe gelassen werden und mit den Büdln erreichen sie das auch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben