schwangerschaftstermin

Natürlich, die Frau wird abtreiben nur weil der Partner nicht der Vater ist - manchmal frag ich mich schon :roll: :kopfklatsch:
Sowas sollte man sich vielleicht überlegen, BEVOR man ungeschützten Sex hat UND nicht anderweitig verhütet, dass dabei Kinder entstehen können sollten erwachsene Menschen wissen. In dem Fall ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass der andere Mann der Vater ist, absolute Sicherheit schafft ein Vaterschaftstest.
 
Guten Morgen,
Sie haben ja verhütet, mit der Kalendermethoade. Sie hatte ja bis 25.5 ihre Tage. Angeblich haben die beiden das schon länger so gemacht. Aber jetzt wo es langsam ernst wird, bekommt mein freund Zweifel. Ich hab ihm auch gesagt dass es unmöglich ist, aber er meint halt, dass sich der Frauenarzt ja auch einfach verrechnet haben könnte!
Lg



Natürlich, die Frau wird abtreiben nur weil der Partner nicht der Vater ist - manchmal frag ich mich schon :roll: :kopfklatsch:
Sowas sollte man sich vielleicht überlegen, BEVOR man ungeschützten Sex hat UND nicht anderweitig verhütet, dass dabei Kinder entstehen können sollten erwachsene Menschen wissen. In dem Fall ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass der andere Mann der Vater ist, absolute Sicherheit schafft ein Vaterschaftstest.
 
mensch , des wor wieda so a supa cleverer soga von Dir :mad:

na ja 3 monatsfrist. außer kind hat behinderungen. dann auch bis kurz vor geburtstermin möglich.
sag ja nur wie die gesetzliche lage ist.

Natürlich, die Frau wird abtreiben nur weil der Partner nicht der Vater ist - manchmal frag ich mich schon :roll: :kopfklatsch:
Sowas sollte man sich vielleicht überlegen, BEVOR man ungeschützten Sex hat UND nicht anderweitig verhütet, dass dabei Kinder entstehen können sollten erwachsene Menschen wissen. In dem Fall ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass der andere Mann der Vater ist, absolute Sicherheit schafft ein Vaterschaftstest.


ist eh zivilisiert. im alten rom hätt der vater das neugeborene angschaut. ja genickt oder nein. beim nein wärs am müllhaufen entsorgt worden.

waren halt brutale zeiten früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, die Frau wird abtreiben nur weil der Partner nicht der Vater ist - manchmal frag ich mich schon :roll: :kopfklatsch:

Das ist eigentlich die vorherrschende Variante. Die zweithäufigste ist dann die, wo sogar der Partner der Vater wäre...
 
Zurück
Oben