schwangerschaftstermin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen an alle.
Ich schreibe im Auftrag von meinem besten Freund.

Folgendes Problem.

Seine Freundin hatte am 20.5 den ersten Tag der letzten Regel. Am 26.5 hatten sie nen dreier mit nem mann....ungeschützt!
Sie ist nun schwanger und der errechnete Termin vom Frauenarzt ist der 17.3.2015.

Irgendwie bekommt er jetzt Panik ob auch er wirklich der papa wird, oder ob es theoretisch doch möglich ist, dass es vom 3er passiert ist.

Meine Frage daher: kann sich der Frauenarzt um soviel verrechnet haben?

Lg
 
wenn der vom Fraunarzt errechnete Termin stimmt , dann müsste das Kind in etwa umden 24. 06. entstanden sein ....
wenn das kind vom 3-er stammen würde , dann wäre der Geburtstermin in etwa um den 19. 02.------ also insgesamt 1 Moant Differenz ....
ich denke es ist fast unmöglcih , dass sich ein frauenarzt verrechnet
 
Wenn man vom 17. 3. 2014 40 Wochen zurückrechnet, kommt man in die Woche ab dem 9. 6. 2014. Das sind zwar nur 2-3 Wochen nach dem 3er, aber noch immer ausreichend Zeitfenster.
Allerdings glaube ich, dass das Erotikforum nicht wirklich der geeignete Ort ist, um solche Informationen zu bekommen. Ich würde mit dem Frauenarzt offen darüber sprechen und ihn bitten auszuschließen, dass der Zeugungstermin der 26. 5. war. Wenn Deinem Freund das zu peinlich ist (mit dem "eigenen" Frauenarzt zu sprechen) notfalls einen anderen aufsuchen, um eine zweite Meinung einzuholen.
 
im internet gibts zig seiten an denen man sich das ausrechnen lassen kann. nachrechnen, nochmal in sich gehen und evtl dann nen test machen wenn das kind da is.
problem: solved
 
Ich schreibe im Auftrag von meinem besten Freund.
Jo eh. :mrgreen:
der errechnete Termin vom Frauenarzt ist der 17.3.2015
http://www.erotikforum.at/threads/647335-Problem-mit-orgasmus Uihh, a Frühchen. Des macht aber heutzutage nix mehr. Und da siehst Du auch gleich, dass mann für den von der katholischen Kirche gewünschten Erfolg nicht stundenlang rammeln muss. ;)
Meine Frage daher: kann sich der Frauenarzt um soviel verrechnet haben?
Weisst Du, wo er studiert hat? :hmm:
 
Seine Freundin hatte am 20.5 den ersten Tag der letzten Regel. Am 26.5 hatten sie nen dreier mit nem mann....ungeschützt!
Sie ist nun schwanger und der errechnete Termin vom Frauenarzt ist der 17.3.2015.

Irgendwie bekommt er jetzt Panik ob auch er wirklich der papa wird, oder ob es theoretisch doch möglich ist, dass es vom 3er passiert ist.
Meine Frage daher: kann sich der Frauenarzt um soviel verrechnet haben?
Lg

Der Frauenarzt hat sich natürlich nicht verrechnet , und vom ungeschütztrn 3er ist diese Schwangerschaft mit 100% Sicherheit nicht !
Mal ehrlich - WIE soll das gehen :kopfklatsch:
 
Das errechnete Datum ergibt sich aus bestimmten Größen der Körperteile. Da kann schon eine Diskrepanz zusammenkommen.
 
Guten Morgen an alle.
Ich schreibe im Auftrag von meinem besten Freund.

Folgendes Problem.

Seine Freundin hatte am 20.5 den ersten Tag der letzten Regel. Am 26.5 hatten sie nen dreier mit nem mann....ungeschützt!
Sie ist nun schwanger und der errechnete Termin vom Frauenarzt ist der 17.3.2015.

Irgendwie bekommt er jetzt Panik ob auch er wirklich der papa wird, oder ob es theoretisch doch möglich ist, dass es vom 3er passiert ist.

Meine Frage daher: kann sich der Frauenarzt um soviel verrechnet haben?

Lg

oida! mach an vaterschaftstest!
mein rat an dich. ähm deinem freund! und machts nie wieder an 100-mann gang bang. ähm 3er!
 
geht sich irgendwie eh ned aus. eisprung ist ca. 14-15 tage nach der regel. aber vielleicht habens noch schlammschieben gemacht und sie hat sich 2 wochen lang ned gewaschen, was weiss man.
 
erst im märz wenn der gschrapp da ist; die prenatalen tests sind um einiges teurer!

Ja, aber nachher würd ich's nimma wissen wollen...
Er will ja wohl ein Kind von SICH und ihr und wohl nicht von DEM und ihr.
Zumindest klingt es sehr danach.
Wenn er also nachher erfährt, dass es nicht von ihm ist, hat er wohl ein Problem.
(Vor allem klingts ja auch so, als ob sie den dann echten Vater gar nicht "kennen".)
 
Wenn er also nachher erfährt, dass es nicht von ihm ist, hat er wohl ein Problem.

hmm; versteh ich jetzt nicht. ist doch egal ob man die vaterschaft vor oder nach der geburt feststellt. rechtlich gibts da auch keinen unterschied oder irre ich da solange er die vaterschaft nicht anerkennt.

moralisch ists natürlich eine andere sache.
 
Ja, aber nachher würd ich's nimma wissen wollen...
Er will ja wohl ein Kind von SICH und ihr und wohl nicht von DEM und ihr.
Zumindest klingt es sehr danach.
Wenn er also nachher erfährt, dass es nicht von ihm ist, hat er wohl ein Problem.
(Vor allem klingts ja auch so, als ob sie den dann echten Vater gar nicht "kennen".)

ist eh schon wurscht......abtreibung kommt nicht mehr in die frage. außer a schmiere fürn arzt, dass das kind behindert ist....
 
Zurück
Oben