Schwangerschaftsstreifen

Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen davongetragen (1 Kind). Weiß nicht warum, weil ich doch weiß, dass viele Frauen welche haben. Ich muss dazu sagen,(weiß nicht ob das der Grund ist) dass ich nur knapp 6 Kilo zugenommen habe während der Schwangerschaft und wirklich nur einen "kleinen" Bauch hatte.

:!: MERKE gegen Schwangerschaftsstreifen hilft nur das Tauschprinzip

Tausche deine Frau gegen eine andere aus die noch nicht verbraucht ist

aber personlich halte ich nichts davon.... diese Schwangerschftsstreifen sind :kotzen:

darum tausche in der Zeit dann kommst du nicht in die Not:poppen:

Grüsse Tom

joyce

wir gefällt grad in diesem Zusammenhang Deine Signatur

form follows function

@ tom

Dich törnen Schwangerschaftsstreifen (sowas harmloses/normales) ab? :shock: Na geh, du stehst ja ohnehin auf viel abgedrehtere Sachen! (Pusteln ausdrücken und co.) :fragezeichen:

*verstehe einer manch einen Mann*

@purzelmaus

...danke, das kann ich nur zurückgeben!
denn, der teufel steckt im detail. :-P

hat dich der himmel geboren und durch den aufprall auf der erde dein gehirn eine verstauchung davongetragen?

nix für ungut...
orje habe ich bei dir ins schwarze getroffen? wie oft wurdest du getauscht ?

Grüsse Tom

nix für ungut...
orje habe ich bei dir ins schwarze getroffen? wie oft wurdest du getauscht ?

:mrgreen:
ich erkläre es dir gerne nocheinmal:

es war eine frage. (den inhalt hast du doch begriffen, wie es scheint)

@tomronson: irgendwann wird es aber peinlich, wenn du nur mit frauen rumhängst, die noch keine kinder haben. denke, es ist auch nicht leicht, frauen ohne streifen zu finden (manche haben sie ja auch durch den normalen wachstum, übrigens ja auch männer)...

finde deine einstellung sehr traurig... aber gut, paßt irgendwie zu deinem ganzen chrakter und vorlieben, sowie avatar....

meiner meinung nach weißt du offenbar auch nicht, was wahre gefühle sind, denn hättest du die, dann wäre dir das bei einer frau egal!
ein glück, daß mein schatz eher darüber lacht, daß ich mich über meine streifen (für die ich nichts kann, hab nicht mal übermäßig viel zugelegt - 12 kg ca) ärger! ihm sind sie wurst!

hallo Frau von und zu!

hmm heftige Kritik gegen meine Aussagen - ok zur Kenntnis genommen!

...ein glück, daß mein schatz eher darüber lacht, daß ich mich über meine streifen ....

Ich hätte keiner meiner Frauen etwas anderes erzählt :mrgreen:

Grüsse Tom

Hallo

Karin hat auch welche von unseren zwei Kindern.
Beim zweiten da hatte sie aber auch ein Bauch gehabt da ist es auch kein wunder.
Sie würde die dinger am Liebsten auch wieder los werden aber das geht einfach nicht.
Na ja muß man mit Leben!

LG Karin und Armin:poppen: :)

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde Schwangerschaftsstreifen auf eine eigene Art ziemlich sexy. Nennt mich pervers oder eben freakig, aber es ist so.:oops:

@ Also für mich "zeichnen" normal/notwendig bedingte Veränderungen der Haut und des Gewebes nur Erlebnisse optisch nach, welche dem Mensch im Laufe seines Lebens widerfahren sind.
Das können zum Einen "Schwangerschaftsstreifen" aber auch Besenreiser oder Zellulitis, oder sogar Operations Narben sein.

Es verändet sich von meiner Seite dann Nichts an der Nähe und Aufrichtigkeit welche mein Gegenüber von mir verdient. Wohl aber daran das ich es darin bestätige glücklich darüber sein zu können es in der Zeit wo sie sich abzeichnen schon begleitet zu haben !

Es lässt sich halt bei Jeder/Jedem ganz allmählich die Geschichte unseres vergangenen Lebens auf der Haut durch Erlebtes und Alter "nachlesen".
Wohl dem. der sie immer als unvermeidbaren Teil seiner glücklichen Beziehung erkennt. Nur ihm wird es gelingen seine(n) Partner(in) davon weiterhin zu überzeugen das er auch weiterhin das Selbst eines Menschen nicht dessen bloße Optik und Hülle liebt !

So wie meine Damen mein Waschbärbäuchlein lieben und tolerieren, liebe ich ihre üppigen Formen, sowie deren natürlichen "Orden", welche ausnahmslos dafür verliehen werden, das sie als Frau den höchstmöglichen Status von der der Natur verliehen bekamen :

Den ein eigenes Leben zu schenken und fortan zu betreuen ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

sowie den natürlichen "Orden", welcher dafür verliehen wird das sie als Frau den höchstmöglichen Status von der Nstur verliehen bekam :

Den ein eigenes Leben zu schenken und fortan zu betreuen ! :daumen:

hallihallo,

also das hast nun wirklich schön formuliert :daumen: ;)

lg
noukie

Noukie ...

so sehe und so lebe ich das halt !

Für mich heisst "devot" zu sein auch generell Achtung und Respekt vor dem Wunder Natur zu haben.

Wenn ich jemanden aufrichtig mag, liebe, dann immer trotz, nicht wegen seiner selbst !
Nur das ermöglicht es dann auch das so Manches dann im Bezug zu ihm überhaupt nicht ins Gewicht fällt, das er dennoch seinen Reiz und seine wertvolle Inividualität für mich behält, was immer ihm auch jemals widerfahren mag ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Eincremen hilft, beim Kraftsport kommt es auch bei Männern an diversen Stellen zu einer Art Hautrisse. Vom Sportarzt werden da auch Schwangerschaftscremen empfohlen, die helfen dass sich das Gewebe schneller regeneriert.

Zurück
Oben