Schwangerensex

Schwangerensex

  • Törnt mich sehr an, da will ich öfter

    Stimmen: 99 84,6%
  • Mag ich überhaupt nicht, da werde ich abstinent

    Stimmen: 5 4,3%
  • alles gleich geblieben mit den üblichen "Problemen"

    Stimmen: 13 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Findest deine Frau jetzt nicht geil? Was ist wenn sie die Kilos nicht so schnell verliert nach der Schwangerschaft? Warum kannst sie jetzt nicht "versaut rammeln"? Bist du ein Hase? Fragen über Fragen ....

Gähn trifft´s genau. Bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und meine Frau wieder Ihren geilen Körper hat.

Und dann wieder versaut gerammelt werden kann ;-)
 
Jetzt suche ich nicht wirklich gezielt nach Frauen mit Babybäuchlein, aber man kann ja nie so genau vorher wissen, wen man nett findet usw. Und wenn (wie immer) beim Sex Gegenseitigkeit besteht; ach Gott, warum denn nicht ????
 
Ich kanns mir ja nicht vorstellen dass schwangere Frauen mit Fremden ins Bett gehen ...
 
Mein Freund hatte damit ein Problem da er immer Angst hatte es könnte etwas passieren. Da er Anal nicht mag beschränkte sich unser Sex bei mir nur auf Orale Befriedigung durch ihn. Mine eigene Libido war aber extrem gesteigert da war ein gewaltiger Unterschied zu merken meist hab ich mich dann wären er in der Arbeit war selbst um mich gekümmert da er damit gar nicht klar kommt wenn ich es mir selbst mache. Mit etwas Geschick und dem richtigen Spielzeug ist das trotz eingeschränkter Flexibilität auch in der späteren Schwangerschaftsphase gar kein Problem.
 
Er will kein Anal, das du es dir selbst machst und auch keinen Sex wenn du Schwanger bist :hmm::mauer:
 
Er will kein Anal, das du es dir selbst machst und auch keinen Sex wenn du Schwanger bist :hmm::mauer:

Tja leider ist er generell dem Thema gegenüber nicht sehr aufgeschlossen und hat nur Interesse an seinen eigenen Bedürfnissen. Ich hab mich damit abgefunden und verschaffe mir selbst Abhilfe, damit kann ich gut leben und so sind wir beide zufrieden. Manchmal wundere ich mich nur wie man nur so verklemmt sein kann, denn Gott er könnte das abwechslungsreichste Sexleben haben wenn er nur wollte ;-)
 
ich frag mich was sex mit einer schwangeren mit fetisch zutun hat aber als meine freundin schwanger war da ist sie sowas von abgegangen im und war einfach dauergeil und das wurde mir ab und zu zuviel dass soll was heissen
 
Tja leider ist er generell dem Thema gegenüber nicht sehr aufgeschlossen und hat nur Interesse an seinen eigenen Bedürfnissen. Ich hab mich damit abgefunden und verschaffe mir selbst Abhilfe, damit kann ich gut leben und so sind wir beide zufrieden. Manchmal wundere ich mich nur wie man nur so verklemmt sein kann, denn Gott er könnte das abwechslungsreichste Sexleben haben wenn er nur wollte ;-)

Solltest du mal Abwechslung suchen kannst du dich ja melden :D
 
Geh, heute weis doch normal jeder dass Sex in der SS dem Kind nicht schadet. Und wenn er trotzdem dahingehend Bedenken hat kann er ja selber mal den Frauenarzt fragen? Mein Exmann hat auch nochmal nachgefragt als er damals bei der Ultraschall Untersuchung mitgegangen ist. Ist doch nichts dabei?

Außerdem, Mann sollte auf seine schwangere Frau schauen, und je wohler sie sich fühlt, desto besser gehts ihr und dem Kind ;-)
 
Bin grade schwanger und seit einer woche hab ich nur noch lust auf sex.
Mein mann kommt voll auf seine kosten, aber ich entwickel so unbekannte fantasien, dir trau ich mich gar nicht anzusprechen.
 
Bin grade schwanger und seit einer woche hab ich nur noch lust auf sex.
Mein mann kommt voll auf seine kosten, aber ich entwickel so unbekannte fantasien, dir trau ich mich gar nicht anzusprechen.
 
Bin grade schwanger und seit einer woche hab ich nur noch lust auf sex.
Mein mann kommt voll auf seine kosten, aber ich entwickel so unbekannte fantasien, dir trau ich mich gar nicht anzusprechen.
Íhr seid zu beneiden. Meine Frau war während den Schwangerschaften unbeschreiblich geil, somit der schönste Sex. Teil mit deinem Partner auch deine Phantasien, vielleicht hat er Verständnis dafür und eure Sexualität bekommt nochmal einen Kick.
 
Zurück
Oben