Schwangerensex

Schwangerensex

  • Törnt mich sehr an, da will ich öfter

    Stimmen: 99 84,6%
  • Mag ich überhaupt nicht, da werde ich abstinent

    Stimmen: 5 4,3%
  • alles gleich geblieben mit den üblichen "Problemen"

    Stimmen: 13 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
K

Gast

(Gelöschter Account)
Schwangerensex :hmm:

Keine Frage dieser Fetisch wurde hier sicher schon mal behandelt. :hurra:
Meine Frage daher diesmal besonders an euch Mädels. :cool: Wie ist das bei euch bzw. war es? Die meisten von euch sind ja eh schon vergeben und haben daher vielleicht praktische Erfahrungen. :schulterzuck::?:
Und die anderen welche noch nicht schwanger waren, es vielleicht mal werden: Wie stellt ihr es euch dann vor?

Also ich als Mann hatte noch nie mit einer Schwangeren real Sex. Doch stell ich es mir mit der Zeit schwieriger vor, wenn die Kugel mal Medizinballausmaße annimmt.
Und gibt’s da bei euch Mädels dann überhaupt noch Lust dazu?
 
:daumen:

boah, ich mag mich gar nicht an meine eigene Schwangerschaft erinnern.
Ich war ständig geil und auf der Suche nach Sex. Zustände waren das.....
Es stimmt schon, dass der Sex mit einer Schwangeren "anders" ist. Als Mann hat man Hemmungen,
so richtig heftig zu werden, es könnte ja "etwas passieren". Auch der Bauch wird irgendwann
zum Problem. Aber mit ein bißchen Phantasie :mrgreen: lässt sich so ziemlich alles lösen ;-)
 
Bin 37 Jahre alt, wahr noch nie mit eine schwangeren Frau Erfahrung, Würde mich aber sehr gern interessieren.
Bin Kommende woche Donnestag bis Samsatg in Wien.
 
sex mit einer schwangeren frau ist schön und leidenschaftlicher! es gibt noch tausend andere möglichkeiten,als nur km zurückzulegen...
gern immer wieder
 
So geil wie meine Frau in der Schwangerschaft war, hätte ich sie gerne immer gehabt...:mrgreen:
 
Schwangerensex :hmm:

Keine Frage dieser Fetisch wurde hier sicher schon mal behandelt. :hurra:
Meine Frage daher diesmal besonders an euch Mädels. :cool:

Ich weiß, daß ich kein Mädel bin.
Trotzdem:
Wieso ist Sex mit einer Schwangeren automatisch ein Fetisch:hmm:?
Wird ein Mann also zwangsläufig nach der Zeugung zum Schwangeren-Fetischisten?
Habe es während diesen Zeiten weder als Fetisch empfunden, noch meine Frau als "Außerirdische".
Es war ganz "normal", bzw. schön, geil und gut wie immer.

Also ich als Mann hatte noch nie mit einer Schwangeren real Sex.

Glaube ich aufs Wort.
Welche Art von Sex, wenn nicht Realen, hattest Du denn schon mit einer Schwangeren:fragezeichen:?
 
Das hat mit Fetisch doch Nüsse zu tun.

Frau ist gut durchblutet, geruchsempfindlicher, irgenwie weicher innen, .........

Es ist ganz einfach intensiver, es spielt auch vielleicht das Vertrauen sich so kugelig hinzugeben auch eine kleine Rolle.

Und ist die Überzeit schon ein bisserl anstrengend, hilft ein kleiner Prostagladinschub ungemein. (Erfahrungswert).

lg Virida
 
Welche Art von Sex, wenn nicht Realen, hattest Du denn schon mit einer Schwangeren?

Im allgemeinen gibt es alles was nicht real ist nicht, bzw. ist nur in der Phantasie vorhanden.
Klar für dich :roll: ?

Ich meinte ich hatte noch nie mit einer (offensichtlich) schwangeren sex.
 
hallo

ich habe jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber ich hab mal gehört das es für den mann geiler sein sollte wenn die frau schwanger ist.. angeblich verändert sich der wickel irgendwie :D

hab auch gehört das der sex nach einer schwangerschaft für die frau viel geiler sein sollte. natürlich wenn sich alles wieder zurück gebildet hat. weil sie viel mehr spürt.. naja.. mal schauen ob es wirklich stimmt wenns so weit ist :D
 
Naja ist genau gleich wie immer und bei uns war der Bauch auch nicht wirklich im Weg das einzige was ist Mann traut sich nicht mehr so fest zu zustossen als wie sonst aber sonst ist alles gleich
 
Im llgemeinen gibt es alles was nicht real ist nicht, bzw. ist nur in der Phantasie vorhanden.
Klar für dich :roll: ?

Im Allgemeinen ist alles was deutlich ausgedrückt ist, klar für mich.
Und klar ist auch, daß ich einen anständigen Gesprächston mir und auch allen anderen gegenüber erwarte.
Glasklar aber ist auch, daß Menschen die Ironie von vornherein verstehen und nicht für alles einen Smilie benötigen, oft nur in der Phantasie vorhanden sind.
 
Ich erlebte mit meiner Anvertrauten 3 Schwangerschaften, was ich mit der Umfrage anfangen soll weiss ich trotzdem nicht ....... :hmm:

Wir haben keine Schwangerschaft dazu herbeigeführt, dass der Sex geiler (oder sonstwas) ist ...., wir hatten eben auch in dieser
Zeit Sex, möglicherweise war dieser auf grund von gebotener Vorsicht emotionaler oder so was, was gibt´s da zu diskutieren?

Wir hatten in der Schwangerschaft Sex weil meine Frau eben schwanger war! Gähn ....
 
Wir hatten in der Schwangerschaft Sex weil meine Frau eben schwanger war! Gähn ....

Gähn trifft´s genau. Bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und meine Frau wieder Ihren geilen Körper hat.

Und dann wieder versaut gerammelt werden kann ;-)
 
Gähn trifft´s genau. Bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und meine Frau wieder Ihren geilen Körper hat.

Und dann wieder versaut gerammelt werden kann ;-)

Das Gähn bezog sich durchaus net so auf den Sex, sondern einfach auf Thema :).

Ein neuer Themenvorschlag für eine Umfrage, allerdings nur für die Raucher: "Ohne oder mit Filter nachher?"
 
Ich bin 25 Jahre jung und schwanger. :) Meldet euch bei weiteren Fragen. ;-P
 
Während meiner Schwangerschaft war ich dauergeil ... ich wär damals von meinem Exmann am liebsten gar nimmer runterkrabbelt :hahaha:

Mich hat der Bauch so gar nicht gestört und ihn anscheinend auch nicht ;-) freilich, zum Schluss dann konnte ich mich nimmer so bewegen *ggg*
 
Zurück
Oben