Schwangere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte, auch als meine Frau schwanger war, mit ihr genau so guten Sex, wie vor- und nachher. Wobei es ab Ende 7. Mon. von vorne ein Problem wurde, weißt schon, riesiger Bauch. Aber von hinten ist`s ja auch schön, oder oral.
Muss noch dazu sagen, dass wir bis 2 Tage vor der Entbindung noch richtig bumsten!

Hallo, finde Sex als meine Frau schwanger war extrem Mega! Da sind Sie viel empfindlicher auch an den Warzen! Nur zu empfehlen!

Kann mich meinen Vorredner leider nicht anschließen!
Als meine Ex-Freundin schwanger war, lief überhaupt nix mehr im Bett!
Lag rein an ihr!!! Sie hatte Angst das etwas passiert oder ihr tat alles weh!!

Als meine Ex-Freundin schwanger war, lief überhaupt nix mehr im Bett!
Lag rein an ihr!!! Sie hatte Angst das etwas passiert oder ihr tat alles weh!!

Hab das leider schon sehr oft gehört. Liegt wahrscheinlich daran, dass auch die meisten Gynökologen eine Schwangerschaft wie eine Krankheit einstufen. Ist aber Bull Shit!
Wenn bei der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, kann`st alles machen, auch manche Extremsportarten.
Und das mit den Schmerzen-auch meine hatte öfters Rückenschmerzen, aber das ist und war bei uns nie ein Grund keinen Sex zu haben.

Hab das leider schon sehr oft gehört. Liegt wahrscheinlich daran, dass auch die meisten Gynökologen eine Schwangerschaft wie eine Krankheit einstufen. Ist aber Bull Shit!
Wenn bei der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, kann`st alles machen, auch manche Extremsportarten.
Und das mit den Schmerzen-auch meine hatte öfters Rückenschmerzen, aber das ist und war bei uns nie ein Grund keinen Sex zu haben.

Des glaub ich dir gern, hab ich auch von anderen gehört!!
Doch leider war sie da etwas überempfindlich!!!!
Ihr hat immer alles weh getan!!!

Eigentlich gute Erfahrungen, man muß dann nur die Stellungen wählen, wo der Bauch der Frau nicht im weg ist.

Doch leider war sie da etwas überempfindlich!!!!
Ihr hat immer alles weh getan!!!

Gibts natürlich leider auch! Die Menschen sind halt doch auch sehr unterschiedlich.
Wenns einmal weh getan hat, dann ist die Angst natürlich auch ein Faktor.

wenn dann fickt ma nur die schwangeren, kann ja nix mehr passieren :mrgreen:

als ich schwanger war konnte mein mann garnicht genug vonmir bekommen.. ich hatte auch ein sehr großes verlangen nach sex..

aber bei meiner besten freundin war das genau anders rum... die hatte ab dem 4.mon überhaupt keine lust mehr nich weil sie angst hatte daß was passiert sondern einfach weil sie nicht wollte..

hatten auch quasi bis zur geb sex aber das letzte monat war es schon etwas schwierig aufgrund meines umfanges

lg

wenn sie schon ein unübersehbahres bäuchlein hat und das kind nicht von mir ist - naja, darauf steh ich nicht so wirklich...

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sex mit Schwangeren?

Trächtige zu ficken is schon was feines ... Titten und Lapperl sind meist größer ;)

und: reinfeueren kannst so oft wie du Lust hast ... getroffen hat eh scho a anderer :mrgreen:

Zurück
Oben