Schwangere die rauchen...

Einen SF habe ich auch, aber nicht bei Schwangeren! Eine Schwangere sollte, sobald ihr das bewusst wird, für die Zeit und die Stillzeit danach darauf verzichten! Da muss (sollte) auch der stärkste SF Verständnis für haben...
 
Mein Fetisch ist sicher außergewöhnlich..., aber gibt es noch jemanden der es erotisch findet??

Ich finde es extrem heiß, wenn schwangere Frauen eine Zigarette rauchen! Ich weiß, dass es rational gesehen Schwachsinn ist, und schon gar nicht törnt es mich an, dass eine Frau ihr Kind möglicherweise schädigt..., aber diese Kombination von "ich rauche weil ich Lust darauf habe" und "auch wennn ich schwager bin gönn ich mir eine Zigarette" finde ich sehr erregend ;)

Gibt auch gar nicht so wenig Video-Material dazu...

Wie geht's euch mit diesem Thema?
 
das thema gabs schon mal (vielleicht eh von dir gestartet?).
die diskussionen danach waren nicht ohne, man konnte auch schön enorme soziale defizite mancher user feststellen.
ich wünsch dir schon jetzt viel "spaß".......
 
Man hat eben so seine Fetische und Phantasien, dagegen kann und soll man ja auch nix machen.
Aber hier geht es dabei nicht nur um einen sexuellen Fetisch, der ja durchaus sein darf, sondern um eine bewusste Schädigung eines Lebewesens. Und ich finde, da sollte man seine sexuellen Gelüste durchaus im Zaum halten (können).

Nein, ich finde es nicht erotisch. Allerdings spielt bei mir auch mein Beruf eine Rolle, in dem ich die "leibhaftigen" Auswirkungen von Rauchen in der Schwangerschaft schon live gesehen habe.
 
Ich finde es extrem heiß, wenn schwangere Frauen eine Zigarette rauchen

Was ist da bitte heiss dran :hmm:
Eine mollige, die raucht, ist ja dasselbe...:mrgreen:


aber diese Kombination von "ich rauche weil ich Lust darauf habe" und "auch wennn ich schwager bin gönn ich mir eine Zigarette" finde ich sehr erregend

Ob das ein Fetisch ist,
aber bitte,
wie Du schon sagst


Ich finde es extrem heiß, wenn schwangere Frauen eine Zigarette rauchen! Ich weiß, dass es rational gesehen Schwachsinn ist, und schon gar nicht törnt es mich an, dass eine Frau ihr Kind möglicherweise schädigt...,
 
Ich weiß, dass es rational gesehen Schwachsinn ist, und schon gar nicht törnt es mich an, dass eine Frau ihr Kind möglicherweise schädigt..., aber diese Kombination von "ich rauche weil ich Lust darauf habe" und "auch wennn ich schwager bin gönn ich mir eine Zigarette" finde ich sehr erregend
Das ist aber eine sehr beliebte Vorgangsweise, dass man heutzutage jeden Blödsinn kurzerhand zu einem Fetisch erklärt, damit man sich nicht mit Kritik auseinandersetzen muss. Du bist also in bester Gesellschaft.

Fetischisten sind auch nicht mehr das .... :roll:
 
wenn man sagt man hat eine vorliebe für sowas zb dann hört sichs weit sanfter an, als fetisch.
fetisch is für manche noch immer ein schlimmes wort, da denken viele gleich an weiss ich was ;-)


wenn ich zb. sage ich hab nen fussfetisch dann klingt das für manche weitaus schlimmer als wenn ich sage, ich hab ne vorliebe für schöne frauenfüsse :p
 
gäbe es eine komplette Liste von Dingen
welche Schwangere auf den Rat von ALLEN
etwas nicht tun sollten, dann müsste jede Frau ab der 1. Woche
nur mehr still daheim im Bett sitzen
und aufs Kind warten.

Und nur veganisch essen und nur lauwarmes Wasser trinken
Und täglich 3x stuhlen.

:mauer:
 
gäbe es eine komplette Liste von Dingen
welche Schwangere auf den Rat von ALLEN
etwas nicht tun sollten, dann müsste jede Frau ab der 1. Woche
nur mehr still daheim im Bett sitzen
und aufs Kind warten.

Und nur veganisch essen und nur lauwarmes Wasser trinken
Und täglich 3x stuhlen.

:mauer:



genau, deshalb hört frau am besten auf gar keinen, erzählen ja eh alle nur blödsinn, vor allem die ärzte! und raucht munter weiter, ist ja schließlich das beste fürs kind, nicht? :mauer:
 
dachte ich mir ja dass es diesen thread schon gab. und noch dazu vom selben erstellt. ihn dürfte das thema nicht loslassen......
 
Ja, laut den Ratgebern dürften Schwangere vieles nicht. Das meiste davon ist Blödsinn! Gut, ich habe keine Kinder, kann also wenig mitreden. Aber ich bin Krankenschwester und musste während der Ausbildung meinen Dienst in einer Neugeborenenstation ableisten.

Dennoch, ich habe viele Kinder gesehen, deren Mütter munter weitergeraucht haben während der Schwangerschaft. Angefangen, dass die Kinder zum Geburtstermin viel zu klein gewesen sind, über kaltem Entzug nach der Geburt, über eingeschränkte Lungenfunktion, und Fehlbildungen. Och, das ist ja alles egal. Mütter sollen tun, was ihnen taugt, nicht wahr? Was Mutti gefällt, tut auch dem Kind gut.
Schonmal erlebt, wie die Sauerstoffsättigung eines Kindes runterfetzt, wenn es Raucheratem zu riechen bekommt? Ich schon...

Ja, Mütter sollen im Endeffekt machen, was ihnen Spaß macht! Aber, wenn man bewusst den Schaden des Kindes eingeht, in dem man Drogen, welche auch immer, konsumiert...sorry, dann fehlt's bei mir an der Toleranz.
 
:daumen:Da kann man nur beide Daumen nach oben drehen und zustimmen.:daumen:


Ist lediglich meine Meinung dazu, aus der Erfahrung im KH heraus...

Eigentlich könnt' man sagen: "Macht's doch was ihr wollt's, ist ja nicht mein Kind..." Aber wenn man mal ein viel zu klein geratenes Kind sieht, das den ganzen Tag nur wimmert, weil es durch den Entzug keine Kraft zum schreien hat...sorry...da schwillt mir der Kamm.

Das weicht vom eigentlichen Fetisch-Thread ab. Aber ich finde, wenn der Fetisch bewusst jemand anderem schadet und wenn es nur ein "unbeteiligter" Dritter ist, dann hat man den Fetisch in der Phantasie auszuleben und nicht in der Realität. In der Phantasie nimmt wenigstens niemand Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fetisch ist sicher außergewöhnlich..., aber gibt es noch jemanden der es erotisch findet??

Ich finde es extrem heiß, wenn schwangere Frauen eine Zigarette rauchen! Ich weiß, dass es rational gesehen Schwachsinn ist, und schon gar nicht törnt es mich an, dass eine Frau ihr Kind möglicherweise schädigt..., aber diese Kombination von "ich rauche weil ich Lust darauf habe" und "auch wennn ich schwager bin gönn ich mir eine Zigarette" finde ich sehr erregend

Rauchen bei Schwangerschaft ist - klar - eine heiße Diskussion. Diese z.T. sich sehr hitzig entwickelnden Diskussionen findet man in einigen Foren: paradisi.net/rauchen... Beispielsweise.
Wenn eine Schwangere raucht, verurteile ich das nicht. Wenn es eine Zigarette oder auch mal 2 am Tag sind, finde ich, kann man noch nicht von einer "mutwilligen Körperverletzung" sprechen.
Dennoch, ich würde es nicht "toll" nennen, wenn - so wie bis zur Schwangerschaft - auch dann weiterhin während der Schwangerschaft regelmäßig weitergeraucht wird. Auch ich habe einen SmokingFetish und verstehe von daher sehr gut um das "Phänomen", das rücksichtslos rauchende Frauen sehr sexy wirken können. Ich empfinde dies zwar nicht "sooo" bei schwangeren, ich kenne eigentlich auch keine Frau, die schwanger geraucht hat oder raucht, aber wenn wir "die Rücksichtslosigkeit alleine" betrachten, macht mich das auch an.
Bei meiner Frau macht es mich "verrückt", kann man dazu schon sagen, wenn sie im Auto raucht, was sie eigentlich immer macht. Wenn nicht sie fragt, ob sie rauchen darf, sondern sie gefragt wird, ob sie vielleicht auf ihre Zigarette verzichten könnte. Bei Kindern würde sie aber freiwillig darauf verzichten. Andersherum, fährt jemand Erwachsener mit uns, interessiert sich meine Frau recht wenig dafür, ob erwünscht ist, das sie raucht, oder nicht. Sie macht nicht mal das Fenster auf und powert eine Rauchladung nach der anderen ins Auto. Mir gefällt es gut, wenn wir, sie und ich, und ihre Freundin mit ihrem Mann wohinfahren, und die Frauen unterwegs im Auto rauchen. Ich rauche zwar selbst, aber wenn 2 im Auto rauchen, dann brauch(t) mann keine mehr selbst zu rauchen. Ihre Freundin bläst ihren Rauch durch den Mitteltunnel zu uns nach vorne. Wenn meine Frau mich etwas fragt, exhaliert sie mir gar ins Gesicht, vom Beifahrersitz aus. Ihr Mann als Nichtraucher "hat dann die schwerste" Zeit, duldet es aber, weil seine Frau, so wie meine, dominierend ist. Zuhause nach dem Essen, egal ob ich auch fertig bin, oder nicht, macht sich meine Frau einfach eine an und exhaliert über den Tisch auf mich. Wenn sie mich verrückt machen will, setzt sie sich auf meinen Schoß, leckt mit mir rum und wenn ich so richtig scharf auf sie bin, macht sie sich eine Zigarette an und pustet mich voll. Manchmal frage ich sie auch 'einfach' danach: "Kannst Du mal auf mich pusten...?" - Und sie macht sich fast ein Hobby daraus...


Das ist aber eine sehr beliebte Vorgangsweise, dass man heutzutage jeden Blödsinn kurzerhand zu einem Fetisch erklärt, damit man sich nicht mit Kritik auseinandersetzen muss...

Streitfrage. Denn die Regierung (in D zumindest) lebt es ja vor: Begeht jemand ein Verbrechen, wird anhand des Grades von Abwegigkeit der Normalität geschlussfolgert, das kein "gesunder Geist" soetwas getan haben könnte. Derjenige bekommt anstatt Haftstrafen die besten psychologischen Behandlungen. Klar - in einer "Art" Haft, denn er darf ja nicht raus. Dennoch, von SOLCH einer Behandlung können "gesunde Geister", die sich dem Gesetz entsprechend verhalten, Steuern zahlen und einfach ihren Frieden haben wollen, oft nur träumen. Geht man als 'Normalsterblicher' zum Arzt, möchte eine Kur beantragen, wird man oft schief angeguckt.

Wie soll man aber "sonst" einen Fetish nennen? Ein Fetish ist doch die besondere "Anziehung" zu etwas Bestimmtem: Lederfetishismus beispielsweise. Um ein harmloseres Beispiel genannt zu haben. Der Fetish, schwangere Raucherinnen geil zu finden, ist halt - pragmatisch - wirklich einer. Selbst anerkannte Psychologen würden ihn so nennen. SF geht in sehr viele Richtungen. Bei mir geht er nicht in Richtung schwangere Raucherinnen, sondern in Richtung Frivolität, Reizwäsche und Rücksichtslosigkeit beim Rauchen seitens attraktiver Frauen. Ich habe viele Fetishe, wovon aber der stärkste wahrscheinlich der SmokingFetish ist. Ich könnte mir mein Sexualleben ohne den SmokingFetish nicht vorstellen. Mit einer NR oder gar überzeugten NR würde keine Beziehung funktionieren - Die Anti-Rauch-Kommentare würden mich auf moralischer und sexueller Basis total abstossen.
 
Zurück
Oben