M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich mir koitus interruptus nur vorstell...
viel viel viel zuviel stress...
wenn ich mitten im fickn bin will ich nicht drüber nachdenken müssen was passieren könnte... geschweige denn abbrechen wenns am schönsten ist
also drüber mit dem ding !!
wenn man nicht grade ne latex-alergie hat ist alles andre höchstens eine ausrede (IMHO!)
wegen eurer "besagten" nacht hast und frag sie wann sie das nächste mal ihre tage bekommen sollte. falls sie mittlerweile schon "überfällig" ist, entweder schwangerschaftstest kaufen oder was noch besser ist und was ihr sowieso tun solltet, geht gleich zum arzt. und das braucht weder dir noch ihr peinlich sein weil es wird ja wohl nicht das erste mal sein dass sie zum frauenarzt gehen muss, oder? und für das ist ja ein arzt da. der wird euch schon richtig beraten können
und ich bin mir fast sicher dass es auch eine pille gibt die deine freundin trotz diabetis nehmen kann. ausserdem gibts ja auch noch die 3 monatsspritze, das verhütungspflaster,...etc. wär meiner meinung nach sowieso besser wie ein kondom weil wenn ihr es mal wieder "in der hitze des gefechts"
vergessen solltet ist es nicht tragisch. also, zuerst mal mit ihr reden bevor du dir den kopf darüber zerbrichst