Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, normalerweise bespricht man vorher was man möchte, dann kommt die Leistung und am Ende die Bezahlung!
Eine Garantie für gute Leistung gibt es natürlich trotzdem nie, aber abzocken würde ich mich auch nicht lassen.
Also, normalerweise bespricht man vorher was man möchte, dann kommt die Leistung und am Ende die Bezahlung!
Eine Garantie für gute Leistung gibt es natürlich trotzdem nie, aber abzocken würde ich mich auch nicht lassen.
Ich verstehe aber, wieso es bei SW oftmals so gehandhabt wird. Daran ist aber auch der Gesetzgeber schuld, weil SW den Verdienst bei Nichtbezahlung nicht einklagen können.
Eigentlich wollte ich meinen Beitrag ergänzen und nicht zitieren.
Eigentlich ist es wie bei jeder anderen Dienstleistung auch und eine Geschäftsbeziehung hat natürlich auch immer etwas mit gegenseitigem Vertrauen zu tun. Trotzdem sollte normalerweise vor der Bezahlung die Leistung erbracht werden.
Eigentlich ist es wie bei jeder anderen Dienstleistung auch und eine Geschäftsbeziehung hat natürlich auch immer etwas mit gegenseitigem Vertrauen zu tun. Trotzdem sollte normalerweise vor der Bezahlung die Leistung erbracht werden.
Das schlechteste Service überhaupt hatte ich vorgestern in der Krempelstr. 5 als ich mich von LISA "massieren" ließ......
Aber das ist ein anderes Thema!
Ich finde natürlich auch das die Damen einen fairen Service bieten sollten, für den ja bezahlt wurde. Deshalb großteils Verständnis meinerseites für die Negativkritik von Dave6969.
@Dave 6969: Fairerweise muß man auch dazusagen, daß wenn NF ausgemacht ist CIM absolut nicht automatisch dazugehört und muß extra ausgemacht werden mit der Dame, außer man weiss mit Sicherheit schon vorher, daß das bei ihr dazugehört.
Viele, wahrscheinlich sogar die meisten, machen CIM überhaupt nicht.
Es ist seltsam und schade, daß kein anderer darauf hingewiesen hat. Aber wer fairen Service von den Damen erwartet, sollten den Damen gegenüber auch fairness zeigen.