Schulmädchenreport

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kennt das noch?

Finde es irgendwie kultig! :D

Und außerdem teilweise sehr erregend, auch wenn es absolut softcore ist.

Oh ja!! Schulmädchen-Report ist toll. Ich habe das zwar erst Generationen später entdeckt, fand es aber dennoch klasse. Der Soundtrack ist auch prima!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für das Ausgraben dieses Video-clips! Detailverliebten ZeitgenossInnen empfehle ich bei 1:08 genau hinzuschauen (Maske: Lore ...) :)

Auch wenn es schon sehr lang her ist, kann ich mich noch gut erinnern, dass ich als 15-jähriger eine VHS-Kassette mit einem der Reports "irgendwie" bekommen habe, sie sofort in den neuen Video-Recorder gesteckt habe und dann ...

...

...

...

... Blut geschwitzt habe, weil es einen hervorragenden Bandsalat gab und ich die Kassette nicht und nicht aus dem Recorder brachte ...

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich noch aus der verklemmten Jugendzeit. Wir hatten ja nur die Bravo. Und kein Internet. In den 80ern kam dann der Schulmädchenreport auf den frühen Privatsendern im Kabel. Das war zwar aufregend, aber wenn ich ehrlich bin nie so wirklich erregend. Aber ausgehungert wie man war, hat man sich über alles gefreut, wo Titten vorkamen (selbst über die Fa-Werbung :lol:).

Comran

Wer den Schulmädchenreport kennt hat auch schon fast alles hinter sich

Muhahahaaaa hab ich mir immer heimlich angesehen!!! Wenn man es jetzt so im nachhinein betrachten ist das einfach nur total lustig!!!!

Bin eigentlich noch zu jung dafür. :D

Aber irgendwann wurde es scheinbar im Fernsehen wiederholt, was auch schon recht lange her sein muss.

War damals auch noch arg jung um sowas anzusehen, aber deswegen war es wohl grade so spannend.

Oh ja!! Schulmädchen-Report ist toll. Ich habe das zwar erst Generationen später entdeckt, fand es aber dennoch klasse. Der Soundtrack ist auch prima!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich hab sie noch im kino erlebt und dabei echt geil gewichst

Damals war das für uns sehr aufregend. Heute würde das niemand mehr anmachen.

Zurück
Oben