Fetisch Schuhe meiner Freundin

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!!

da ich total auf schuhe steh !! wie etwa pumps, slingbacks oder sandaletten

zieh ich öfters mal die schuhe meiner freundin an oder ich leck sie einfach ab und wixx drauf

sie weiss on dem nichts,... sie ist auch net so offen,...

was ich von euch wissen will!! was mögt ihr an schuhen bzw welche!!

meldet eucht ;-) bis dan
 
An Schuhen selbst mag ich garnichts, aber wenn Frauenfüße darin sind ändert sich das.
 
ich steh auch auf Frauenschuhe, aber auf keine bestimmten. Wichtiger für mich ist, welche Frau sie angehabt hat.
 
Wieso, wenn´s die Schuhe seiner Freundin sind. OK, Freundin ist nicht gleich Freundin, aber wenn sie z.B. gemeinsam wohnen, was soll da strafbar sein?
 
Wieso, wenn´s die Schuhe seiner Freundin sind. OK, Freundin ist nicht gleich Freundin, aber wenn sie z.B. gemeinsam wohnen, was soll da strafbar sein?


Die Freundin weiß von nix - Sachbeschädigung auf jeden Fall, Schuhe mit kaltem Bauer - grauslicher Gedanke. An sexuelle Belästigung könnte man auch denken. Nur weil man gemeinsam wohnt, darf man das Eigentum des anderen net beschädigen! Vom Vertrauensbruch gar net zu reden. Ich stell mir grad vor, jemand würd meine Louboutins so behandeln, da wär die strafrechtliche Seite noch das geringste Problem für den Täter ...
 
naja, wenn sie im selben haushalt leben, müssen sie sich das eh untereinander ausmachen, sollte sie mal draufkommen. aber ob das etwas mit strafrechtlich zu tun hat, naja, würde ich mal nicht behaupten. Vielleicht hat er ihr ja die schuhe gekauft.
Aber bei einem geb ich dir recht, wenn sie ihm draufkommt und das gar net so toll findet, wird´s ihm die schuhe eh gleich am schädl haun.
 
Vielleicht hat er ihr ja die schuhe gekauft.


Ja, und? Was ändert das jetzt daran? Die Schuhe sind ihr Eigentum! Stell Dir vor, Du schenkst jemand ein Buch, nimmst es dann ohne Einverständnis des Beschenkten und beschmierst es? Damit hast Du fremdes Eigentum beschädigt, und das ist und bleibt Sachbeschädigung.
 
Wenn jemand das buch beschmiert, ist das ja nachhaltig und gilt als beschädigt, da hast schon recht. aber glaubst, dass er auf die schuhe spritzt und das so lasst. glaub ich eher nicht. so wie er schreibt, hat er das schon öfters gemacht und die freundin weiß nix davon, also hat er die schuhe sicher wieder sauber gemacht.
aber du hast vielleicht schon recht, ohne ihr wissen ist´s nicht ganz richtig. aber ich bin mir fast sicher, dass seine freundin das nicht zulassen würde, wenn er ihr das sagt.
 
also hat er die schuhe sicher wieder sauber gemacht.

Sind die Schuhe aus Gummi? Man kann Lederschuhe net so reinigen, daß nicht was zurückbleibt. Allein der Gedanke - wäh - die Schuh sind nur mehr zum Wegschmeißen.

aber du hast vielleicht schon recht, ohne ihr wissen ist´s nicht ganz richtig. aber ich bin mir fast sicher, dass seine freundin das nicht zulassen würde, wenn er ihr das sagt.

Du sagst es ja selber - sie würde es nicht zulassen. Also ist es Sachbeschädigung. Wenn zwei drauf stehen und im Einvernehmen so was praktizieren - so what. Aber man kann net hergehen und auf anderer Leut Eigentum ...
 
Zurück
Oben