Schüchternheit überwinden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Jungs & Mädels :)

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin für solche Fragen aber ich habe mich da heut einmal angemeldet und hab auch schon zu meiner Überraschung muss ich zugeben :P ganz gute Threads gesehen ich bin erst 20 und keine Ahnung aber ich habe mir Erotik Foren anders vorgestellt aber ich finde es gut so :).
However was ich eigentlich sagen wollte war dies dass ich eben morgen meinen 20. Geburtstag habe und ja ich habe noch nie Sex gehabt ich hatte vor zwei Jahren eine Freundin in die ich "verliebt" war allerdings hat sie mir dann mein bester freund weggeschnappt. Mein großes Problem ist die Schüchternheit ich habe keine wirkliche Erfahrung mit Mädels mit Beziehungen mit dem ganzen ich bin eine Ass am PC (Nein ich bin kein fetter Nerd der den ganzen Tag nur zockt ;) bn zwar einer der ziemlich viel Zeit vorm PC verbringt allerdings geh ich auch regelmäßig Fitnessstudio :)) aber mit Mädels das ist nicht mein Ding. Ich weiß nicht ob man das über ein Forum überhaupt machen kann aber vielleicht weiß irgendjemand irgendwelche hilfreichen Tipps oder sonstiges wie man so eine Schüchternheit denn am besten überwinden könnte ich habe schon viele Chance dadurch verbockt und ich finds echt scheiße maybe kann mir jemand weiterhelfen vielleicht war jemand selber einmal so ;)

hier brauchst ned schüchtern sein. bist anonym (und drückst das ja auch mit deinem ava aus). vielleicht lernst hier, dass die andern auch nur mit wasser kochen.

happy birthday, btw :)

Na ja, warum bist du denn schüchtern? Woran haperts denn? Am Ansprechen oder am Gespräch an sich?