T
Gast
(Gelöschter Account)
Moin Jungs & Mädels 
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin für solche Fragen aber ich habe mich da heut einmal angemeldet und hab auch schon zu meiner Überraschung muss ich zugeben
ganz gute Threads gesehen ich bin erst 20 und keine Ahnung aber ich habe mir Erotik Foren anders vorgestellt aber ich finde es gut so
.
However was ich eigentlich sagen wollte war dies dass ich eben morgen meinen 20. Geburtstag habe und ja ich habe noch nie Sex gehabt ich hatte vor zwei Jahren eine Freundin in die ich "verliebt" war allerdings hat sie mir dann mein bester freund weggeschnappt. Mein großes Problem ist die Schüchternheit ich habe keine wirkliche Erfahrung mit Mädels mit Beziehungen mit dem ganzen ich bin eine Ass am PC (Nein ich bin kein fetter Nerd der den ganzen Tag nur zockt
bn zwar einer der ziemlich viel Zeit vorm PC verbringt allerdings geh ich auch regelmäßig Fitnessstudio
) aber mit Mädels das ist nicht mein Ding. Ich weiß nicht ob man das über ein Forum überhaupt machen kann aber vielleicht weiß irgendjemand irgendwelche hilfreichen Tipps oder sonstiges wie man so eine Schüchternheit denn am besten überwinden könnte ich habe schon viele Chance dadurch verbockt und ich finds echt scheiße maybe kann mir jemand weiterhelfen vielleicht war jemand selber einmal so 
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin für solche Fragen aber ich habe mich da heut einmal angemeldet und hab auch schon zu meiner Überraschung muss ich zugeben
However was ich eigentlich sagen wollte war dies dass ich eben morgen meinen 20. Geburtstag habe und ja ich habe noch nie Sex gehabt ich hatte vor zwei Jahren eine Freundin in die ich "verliebt" war allerdings hat sie mir dann mein bester freund weggeschnappt. Mein großes Problem ist die Schüchternheit ich habe keine wirkliche Erfahrung mit Mädels mit Beziehungen mit dem ganzen ich bin eine Ass am PC (Nein ich bin kein fetter Nerd der den ganzen Tag nur zockt

Ja, ist es.