- Reaktionen
- 10.140
Beide schmelzen in der Sonne, was das mit dem Beitrag zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn es dir Spaß macht, soll es mir Recht sein.Was haben Schokolade und Schnee gemeinsam?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide schmelzen in der Sonne, was das mit dem Beitrag zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn es dir Spaß macht, soll es mir Recht sein.Was haben Schokolade und Schnee gemeinsam?

Es wird dir auch noch ganz plötzlich klarwerden. So plötzlich wie ein Hexenschuss.Beide schmelzen in der Sonne, was das mit dem Beitrag zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn es dir Spaß macht, soll es mir Recht sein.![]()
Und wenn nicht, werde ich gut damit leben, wenn es dir nicht wert ist, es zu erklären. Ich halte es halt persönlich damit, mich klar auszudrücken.Es wird dir auch noch ganz plötzlich klarwerden. So plötzlich wie ein Hexenschuss.

Dann könnte ich keine Wortwitze machen und hätte nichts vom Forum.Und wenn nicht, werde ich gut damit leben, wenn es dir nicht wert ist, es zu erklären. Ich halte es halt persönlich damit, mich klar auszudrücken.![]()
Na dann mach weiter mit deinen Wortwitzen, egal ob lustig oder nicht.Dann könnte ich keine Wortwitze machen und hätte nichts vom Forum.![]()
Er vermutet, dass wir es bei der TE mit einer Wiederwiederwiederkehrerin zutun habenUnd wenn nicht, werde ich gut damit leben, wenn es dir nicht wert ist, es zu erklären. Ich halte es halt persönlich damit, mich klar auszudrücken.![]()
Na dann mach weiter mit deinen Wortwitzen, egal ob lustig oder nicht.![]()
wo beginnt das schubladendenken und wo endet es?Stelle mir die Frage warum das Schubladen Denken so groß ist in der Gesellschaft. Habe mir einige Beiträge durchgelesen. Warum wird immer nur eine Seite der Medaille gehört und beurteilt und die 2 Seite der Medaille wird außer acht gelassen??![]()
Ok, davon hab ich keine Ahnung, weil ich meist nicht drauf achte, WER was schreibt, sondern WAS geschrieben wird. Es hätte aber auch an meiner Antwort nichts geändert, trotzdem danke für die Aufklärung.Er vermutet, dass wir es bei der TE mit einer Wiederwiederwiederkehrerin zutun haben![]()
Jetzt weißt du, wie es mir täglich daheim gehtNa dann mach weiter mit deinen Wortwitzen, egal ob lustig oder nicht.![]()

Kein Mitleid, du hast es dir selbst ausgesucht und was ich so mitbekomme, lebt ihr Beide gut damit.Jetzt weißt du, wie es mir täglich daheim geht![]()
Ja, sie ist ganz arm.Kein Mitleid, du hast es dir selbst ausgesucht und was ich so mitbekomme, lebt ihr Beide gut damit.![]()
Sehr arm!!Ja, sie ist ganz arm.![]()
So, jetzt hatte ich grade einen Hexenschuss, oder wahlweise eine EingebungEs wird dir auch noch ganz plötzlich klarwerden. So plötzlich wie ein Hexenschuss.
Wahrlich ein Fall für die Heilsarmee.Sehr arm!!
Ich seh das sehr pragmatisch, ich sag zu meiner Freundin auch immer, die Beziehung zu mir erspart ihr sicher mal 100 Jahre Fegefeuer.Ja, sie ist ganz arm.![]()
Ich bin auch nicht auf der Jagd, es ist mehr Fluch denn Segen.So, jetzt hatte ich grade einen Hexenschuss, oder wahlweise eine EingebungWas allerdings an meiner Antwort immer noch nichts ändert, da ich ja nicht auf der "Jagd" nach Nickwechslern bin.
![]()
![]()
Du meinst, es überkommt dich einfach ?Ich bin auch nicht auf der Jagd, es ist mehr Fluch denn Segen.![]()
Es geht auch gar nicht um eine "Jagd", sondern darum, dass bestimmte User (jeglichen Geschlechts) an ihrer Schreibweise wiedererkannt werden, egal, wie oft sie ihren Nick wechseln. Nimm daher die Wortspiele von @Mitglied #606978 einfach als kleinen Hinweis auf Nicknamen, die es hier einmal gegeben hat.So, jetzt hatte ich grade einen Hexenschuss, oder wahlweise eine EingebungWas allerdings an meiner Antwort immer noch nichts ändert, da ich ja nicht auf der "Jagd" nach Nickwechslern bin.
![]()
![]()